Rotho Topf Testberichte

Unser-toepfchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • bequem, Aufstehen schwieriger
  • Design, Preis und Benutzerfreundlichkeit
  • Qualität, Komfort, Preis
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Reinigung öfters mit Sauerei verbunden und deshalb in dieser Hinsicht unpraktisch
  • nichts
  • Probleme beim Leeren
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oranges Kinder-Klo

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein kleiner Sohn besitzt (im wahrsten Sinne des Wortes) noch ein Töpfchen, nämlich dieses hier:

    ROTHO TÖPFCHEN
    - gekauft bei Babywalz
    - 9,99 €


    °*°*°*°*°*°*°*°*°
    DAS TÖPFCHEN
    °*°*°*°*°*°*°*°*°
    Zuerst muss ich erwähnen, dass das Produktbild nicht genau dem Töpfchen entspricht, welches ich nun beschreibe. Es ist aber genau das gleiche, nur anscheinend eine ältere Version. Der Unterschied ist aber nur minimal, was dann auch auf meinem Foto zu sehen sein wird. Bei unserem ist einfach der untere Rand breit und bietet somit einen festeren Stand.

    Das Töpfchen besteht aus Polypropylen. Dabei sieht es wirklich schick aus, da es glänzt.

    Produktfotos & Videos

    Unser-toepfchen
    Unser Töpfchen von manyatta
    am 01.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.12.2011, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • anonym

      anonym, 29.11.2011, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -----Herzliche Grüße-----

    • anonym

      anonym, 29.09.2011, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Hansi04

      Hansi04, 18.08.2011, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und vielen Dank für die lesung bei mir ...