Rotring Star Gels Grip - Metallic Colours Testberichte

Rotring-star-gels-grip-metallic-colours
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung. Metalleffekt. Vielseitige Verwendbarkeit. Qualität.
  • Metalliceffekt, auch für dunkles Papier, hält ewig

Nachteile / Kritik

  • Preis.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Star Gel :-))

    Pro:

    Metalliceffekt, auch für dunkles Papier, hält ewig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Heute geht es weiter mit einem weiteren Bericht aus meiner Stiftesammlung. Auch diesen benutze ich recht häufig um Karten oder sonstiges zu beschriften. Damit es immer schön ausschaut, brauche ich verschiedene Farben oder auch Metalliceffekte. Und heute geht es um den Rotring Star Gel Stift Metallic.

    Der Preis

    Ich habe den Stift schon so lange und weiß den Preis nicht mehr. Denke aber mal, dass es unter zwei Euro war. Teuer sind solche Stifte nicht. Für die Nachfüllminen bezahlt man um die 1,20 Euro.


    Die Informationen des Hersteller

    Marken-Stifte mit Geltinte und Metallic-Effekt für effektvolles Schreiben auch

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 30.04.2012, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.04.2012, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tanz in den Mai wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

    • ChrisS91

      ChrisS91, 30.04.2012, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 30.04.2012, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone

  • Alle Jahre wieder – Teil 1

    Pro:

    Wirkung. Metalleffekt. Vielseitige Verwendbarkeit. Qualität.

    Kontra:

    Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Bald ist es wieder soweit. Weihnachten, eines der schlimmsten Geschenk-Feste naht. Und das bedeutet: Geschenke besorgen, Geschenke einpacken, Weihnachtspost erledigen, Geschenke-Anhänger schreiben usw.

    Habe mir für dieses Jahr bei meiner Mutter (Hexe1860) mal einen Tipp geholt, was man mal ein bißchen anders gestalten könnte. Bekam von ihr daraufhin aus ihrem Bürofundus eine Packung mit rotring Gelschreibern in die Hand gedrückt, um das Beschriften der Geschenke-Anhänger etwas festlicher zu gestalten. Über diese Gelschreiber, von denen ich bis dahin noch nie etwas gehört hatte (in der Arbeit haben wir nur die normalen Schreibgeräte), nun einen echten