Rowenta WA 670 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • An der Waffel oder auf der Waffel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer liebt es nicht, schöne Waffel mit heißen Kirschen und Schlagsahne oder anderen Früchten oder vielleicht auch mal nur mit Sahne, doch dazu sollten sie in der Regel sehr frisch und wenn es geht auch noch ein bißchen warm sein. Das läßt sich in der Regel nur realisieren, wenn man mal wieder selbst ist der Mann oder die Frau spielt und die Waffeln selbst zubereitet, natürlich braucht man dazu ein entsprechendes Gerät.

    Aber auch selbst zubereitete gebackene Sandwiches sind immer wieder beliebt und eine gern gesehene Abwechlung, kein Problem, wo für gibt es die sogenannten Sandwichmaker.

    Und schließlich Sonntagsmorgens beim Frühstück ein frisches noch warmes Hörnchen mit
  • Waffel, Hörnchen oder Sandwich gefällig???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich komme gerade vom Abendbrot. Bei uns gab es richtig leckere Sandwiche. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich alle, was für ein Quatsch, warum fängt der so an, wo er doch mit von nem Waffeleisen reden will. Aber, unser Waffeleisen kann nicht nur, wie jedes andere auch, Waffeln backen, nein es kann auch Sandwiche und Hörnchen backen. Mit Hörnchen meine ich diese Hörnchen, die man immer zu Neujahr bekommt. Wir haben uns dieses Waffeleisen vor ca. 3 Jahren gekauft und es hält un´s bis heute treu den Dienst. Wir haben uns das Waffeleisen geholt, da eigentlich unser Hörncheneisen kaputt gegangen war und das Jahres Ende vor der Tür stand. Meine Oma war dann am Meckern von wegen Neujahr ohne