Rowenta Actiline DM 110 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Faltenentfernung, einfaches Bügeln, praktisch, gute Funktionen

Nachteile / Kritik

  • nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rowenta fördert die Entfaltung

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
    • Gleitfähigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Faltenentfernung, einfaches Bügeln, praktisch, gute Funktionen

    Kontra:

    nein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal einen Bericht über ein Gerät verfassen, das ich leider immer wieder benutzen muss, unser Bügeleisen. Da ich nur ein altes besessen hatte, kauften wir vor ca. 6 Monaten ein neues, das Rowenta Actiline DM110.

    Das Aussehen:
    ===========

    Das Bügeleisen ist weiß, der Wassertank ist hellblau und durchsichtig, darüber das Drehrad zum Regulieren der Stufe. An der Vorderseite besitzt das Bügeleisen eine Öffnung zum Wassereinfüllen, einen weiteren Drehknopf zum Regulieren des Dampfes bzw. zur Aktivierung der Selbstreinigung sowie einen Drückknopf in blau zum Sprühen von Wasser während dem Bügeln. Das Bügeleisen hat über dem Wassertank den Griff
  • Gegen lästige Falten

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu muss ich ja zu Hause bügeln. Und ab und zu dann auch noch bei meiner Oma. Die ist nämlich schon bald 81 Jahre alt und daher muss ich ihr immer mal zwischendurch, sofern ich Zeit habe, unter die Arme greifen. Das geht dann von Fenster putzen bishin zu Bügeln.
    Da ich das auch schon öfter bei ihr getan habe, bin ich auch mit ihrem Bügeleisen, dem Rowenta Actline DM 110 und seinen verschiedenen Funktionen vertraut, sodass ich euch heute mal etwas darüber erzählen möchte.
    Meine Oma hat das einmal von uns zu Weihnachten bekommen, wir haben uns da auf eine Empfehlung verlassen. Ob die nun hilfreich war oder nicht, könnt ihr in den folgenden Zeilen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.02.2007, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)