Rowenta PH 520 Protect Pro Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  sehr leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • >>> Mein Haartrockner <<<

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Einleitung ***
    Vor einiger Zeit musste ich mal wieder einen neuen Haartrockner kaufen, weil unserer den Geist aufgegeben hat. Er wurde einfach zu häufig mit auf Reisen genommen, dabei und Koffer gequetscht und auch sonst zu sehr beansprucht. Da ich nun einen neuen Haartrockner gefunden habe, möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.
    *** Der Haartrockner ***
    Auf meiner Suche nach einem neuen Haartrockner habe ich mir sehr viele Geräte angeschaut und mich schließlich für ein Produkt von Rowenta entschieden. Es handelt sich um den Haartrockner mit der Bezeichnung Protect Pro.

    *** technische Angaben ***
    Mein neuer Haartrockner hat

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.05.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • syl_md

      syl_md, 18.05.2008, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe Grüße und ein schönen Abend wünscht Sylvia/ Würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen

    • Bigfatalex

      Bigfatalex, 18.05.2008, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Marc ;-)

    • Bunny84

      Bunny84, 18.05.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße wünscht Anja

  • nichts als heisse Luft...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich wurde in einer der beliebten Online-Verbraucherumfragen die allseits bekannte Frage gestellt, ob ich markentreu bin – nun ja, wenn ich mir meine Haushaltsgeräte so anschaue, muss ich diese Frage wohl ehrlicherweise mit „Ja“ beantworten, schliesslich machen Rowenta-Geräte einen grossen Teil meiner Ausstattung aus, was mir aber erst jetzt, da ich einige Erfahrungsberichte.darüber geschrieben habe, so richtig auffällt – ich vermag nicht zu sagen, ob es Zufall ist, dass ich bei Haushaltsgeräten immer wieder zum gleichen Hersteller greife, ich vermute jedoch eher, dass mir immer wieder das Preis-/Leistungsverhältnis ins Auge sticht. So auch bei meinem Fön, der...welch Kulturschock!....mal