Roxette Testberichte

Roxette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Netter Popsong

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts neues

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwedische Unterhaltung

    Pro:

    Netter Popsong

    Kontra:

    Nichts neues

    Empfehlung:

    Ja

    Momentan dreht sich in meinen Meinungen alles um Schweden, wie es aussieht. Allerdings nur indirekt, Reiseberichte oder ähnliches sind nicht dabei. Kann ich auch in nächster Zeit nicht bieten...
    Nachdem ich 2 Meinungen zum schwedischen Möbelhaus IKEA veröffentlicht habe, steht nun die Popband Roxette, eine der erfolgreichsten Pop-Acts der 80er Jahre, auf dem Programm.

    Nach einer längeren schöpferischen Pause meldet sich Roxette mit dem Song "The centre of the heart (is a suburb to the brain)" zurück. Die Single klettert unaufhaltsam in den Charts und wird sich in den Top Ten festsetzen.

    Das liegt meiner Meinung nach in erster Linie am Wiedererkennungseffekt.

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 09.08.2005, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist echt toll. Aber ich finde es echt schade, das dein Bericht so kurz ist. Da kann man doch noch viel mehr schreiben. :-( Lg, Nancy