Royal Filmpalast Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier Geh Ich Ins Kino

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    da ich gestern mal wieder im Kino Abends war, möchte ich euch genau dieses nun einmal vorstellen. Es handelt sich dabei um den Royal Filmpalast in München, aber am Besten lest doch selbst.

    Wo liegt das Kino?
    Der Royal Filmpalast in München liegt gut. Er liegt direkt an der Ubahn Haltestelle Goetheplatz und auch mit verschiedenen Buslinien ist er zu erreichen. Dadurch das am Goetheplatz die Ubahn Linien 3 und 6 fahren, kommt man alle 5 Minuten auch Richtung Stadt weiter. Mit dem Auto sollte man das Kino aber nicht anfahren, denn es verfügt über kein eigenes Parkhaus und die Umgebung bietet aufgrund vieler Wohnung und Büros leider keine guten

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 03.08.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • anonym

      anonym, 31.07.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht Wünsche noch einen schönen Abend Lg pumuckel64

    • nicki1502

      nicki1502, 31.07.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Nicki

    • lutzlothar

      lutzlothar, 31.07.2008, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße vom lutzlothar

  • DAS TOP KINO IN MÜNCHEN!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sitze sind super bequem, vor allem hat man eine sehr gute Beinfreiheit, die Kino-Räume sind alle in einem anderen, sehr modernen Designe gehalten.

    Montag und Dienstag ist Kino-Tag, auf allen Plätzen für 5euro.

    Was ausserdem noch sehr gut ist im Royal, ist die Tatsache, dass nur die wirlkich guten Filme im Royal laufen.

    Viele Flops, die von anderen Kinos gezeigt werden, werden vom Royal erst gar nicht im Programm aufgenommen.

    Die Akustik ist ebenfalls sehr gut.

    Es gibt noch ein sehr grosses Kino in München, das MAXX, das ist sehr schön von aussen und innen anzusehen, aber die Kino-Räume sind sehr dürftig, leider und sie zeigen