Rubin Frischhaltebeutel Testberichte

Rubin-frischhaltebeutel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktische Spenderbox / fett - und wasserdicht / sicher verschließbar durch Clips / Lebensmittel bleiben schön frisch / Preis

Nachteile / Kritik

  • gibt es nur bei Rossmann

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frische angesagt...

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn was frisch bleiben soll muss es gut verpackt werden. Klar, Tupperdosen sind dann genau richtig aber nicht jeder hat sie und teuer sind sie auch und für Kleinigkeiten ist manches Mal so Beutel besser. So Frischhaltebeutel habe ich immer zu Hause und das in verschiedenen Größen. Man kann echt viel Geld dafür ausgeben, wenn man zum Beispiel Melittasachen kauft. Tja aber ich kaufe auch schon mal bei Rossmann. Da gibt es auch solche Beutel. Und die sind für das was ich hinein packen möchte, richtig gut.

    Das sind sie nun:
    ==============================
    Die Rubin Frischehaltebeutel kriegt man nur bei Rossmann. Rubin ist die sogenannte Hausmarke von Rossmann und darum

    Kommentare & Bewertungen

    • Hoffi

      Hoffi, 02.03.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gruß Dominik ;-)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 02.03.2006, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooler bericht ;) hoffe wir lesen uns gegen .P

    • Alphanova1

      Alphanova1, 01.03.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen

    • Fluetie

      Fluetie, 28.02.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • ...die halten Obst und Gemüse frisch...

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    praktische Spenderbox / fett - und wasserdicht / sicher verschließbar durch Clips / Lebensmittel bleiben schön frisch / Preis

    Kontra:

    gibt es nur bei Rossmann

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Nachdem ich bereits über die Frühstückstüten von Rubin, einer Qualitätsmarke von Rossmann berichtet habe möchte ich heute über ein weiteres Produkt von Rubin berichten, das dafür sorgt, dass man Lebensmittel frisch hält und unbeschadet transportieren kann, die

    Rubin Frischhaltebeutel

    +++ Verpackung +++

    In einer rechteckigen in Blautönen gehaltenen Spenderbox befinden sich 120 Frischhaltebeutel (enstpricht 1,4 l), welche nach dem man die Perforation oben geöffnet hat, einzeln entnehmen kann. Abgebildet ist frisches Gemüse, welches in einem Frischhaltebeutel verschlossen ist. Die Frischhaltebeutel versprechen nämlich,

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was diese woche bei rossmann mitgenommen wird.. lg