Ruf Eierpfannkuchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis, Zubereitung...
  • schmeckt gut, ist leicht und schnell zuzubereiten

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oh du süsser Pfannkuchen du!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe alle Arten von Fertigprodukten, je schneller gemacht desto besser ist immer meine Devise bevor ich mich lange in die Küche stellen muss.
    Zugegeben, Teig für Pfannkuchen wäre schnell selber gemacht, aber dann hätte ich beschmutzte Küchenutensillien, so habe ich nur eine Flasche die ich entsorgen kann... auch zugegeben kein löblicher Umweltgedanke, aber diese Flaschen werden ja wie ich vermute recycelt.
    Deshalb stelle ich heute vor

    *** Ruf Eier Pfannkuchen aus der Flasche******

    Wie der Name sagt handelt es sich dabei um ein Fertigprodukt dem man nur noch Milch zufügen muss, schütteln, in die Pfanne, fertig.
    Gekauft habe ich dieses Fertigprodukt

    Kommentare & Bewertungen

    • Nathalie

      Nathalie, 06.03.2006, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • kati13

      kati13, 11.02.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - ich mag lieber selbstgemachte...

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 10.02.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • HiRD1

      HiRD1, 10.02.2006, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

  • Eierkuchen aus der Shaker-Flasche ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut, ist leicht und schnell zuzubereiten

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Beim gestrigen Einkauf überlegten wir, was es heute zu Mittag geben soll. Unsere Tochter antwortete wie aus der Pistole geschossen: "Eierkuchen!". Normalerweise rühre ich den Eierkuchenteig selbst an, aber mein Mann Eierkuchen nicht mag, meinte er "Nimm' doch für euch fertigen Teig mit, da hast du nicht soviel Arbeit!" Also landete "RUF Eierpfannkuchen" in der Flasche in unserem Einkaufskorb ...

    Der Teig ist in einer milchig-trüben, aber dennoch durchsichtigen Plastikflasche mit rotem Schraubverschluss "verpackt".
    Auf der Flaschenvorderseite befindet sich ein Etikett, auf welchem der Produktname und leckere gefüllte Eierkuchen zu sehen sind.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 02.09.2007, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 20.01.2007, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.07.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • coliloli

      coliloli, 02.06.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..und sind lecker...lg coliloli

  • Backe Backe Eierkuchen ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis, Zubereitung...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Es muss schnell gehen und man hat nie viel daheim. Für solche Momente habe ich mir eine Fertigbackmischung für Eierpfannkuchen gekauft, um auszuprobieren, ob sie genauso gut sind wie selbstgemachte. Man braucht zwar nicht allzu viel für selbstgemachte Pfannkuchen, aber schon allein Eier habe ich sehr selten. Dazu kommt noch, dass mir die 6er Packs zu teuer sind und die 10er Packung zu groß für mich alleine ist. Also probierte ich die Eierpfannkuchen von Ruf, obwohl ich schon einmal auf die Nase gefallen bin was Fertigprodukte für Pfannkuchen angeht. Ob ich dieses Mal Glück hatte erfahrt ihr im Bericht.

    *** Die Verpackung ***

    Die Fertigbackmischung

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.01.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 21.12.2008, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 21.09.2008, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSE....aNjA

    • anonym

      anonym, 17.08.2008, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone