Ruf Grießbrei Testberichte

Der-griessbrei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirklich super lecker
  • schmeckt lecker, geht schnell, f. Erwachsenen als Nachtisch optimal

Nachteile / Kritik

  • keins
  • zu wenig für eine Hauptmahlzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grießbrei auch mal für Erwachsene?!!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt lecker, geht schnell, f. Erwachsenen als Nachtisch optimal

    Kontra:

    zu wenig für eine Hauptmahlzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe beim letzten Einkauf mal was schnelles für ein Mittagessen gesucht. Und irgendwie stand ich plötzlich im Gang bei den Puddingspulvern. Da fiel mir doch glatt der Grießbrei in die Hände. Optimal, denn da können auch meine Kinder mitessen.
    Was soll ich da noch berichten, für mich blieb nix zum Sattwerden übrig. Aber probieren durfte ich mal!!!

    Hier also der Bericht, aufgeteilt in:

    1. Packung
    2. Hersteller
    3. Inhalt
    4. Anwendung
    5. Geschmack
    6. FAZIT

    Hier muß ich mal kurz anmerken, daß es gar nicht so einfach ist, die Dinge des täglichen Lebens so genau zu beschreiben, bzw. darüber zu berichten, aber hier dann mein nächster

    Produktfotos & Videos

    Der-griessbrei
    Der Grießbrei von sisteract
    am 08.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 14.03.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,jenny123

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 10.03.2006, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider nicht gesund und leider sooo gut <br/>lg

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.03.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) Würde mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

  • Alle guten Dinge sind Drei

    Pro:

    wirklich super lecker

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Wie immer habe ich mir auch heute nur ein schnelles Mittagessen gemacht, die es ja zum Glück genug in den Lebensmittel-Geschäften gibt. Wie ich euch ja in meinen Berichten von Gestern und vorgestern schon mitgeteilt habe, habe ich bei einen meiner Einkäufe bei Phillips mehrere Produkte von Ruf mitgebracht habe. Die ich mir im Wechsel so über Tag immer mal wieder zum Essen mache, bis wir dann Abends warm essen. Und nach dem mir die beiden anderen Ruf Produkte so gut geschmeckt haben, habe ich heute ein weiteres Produkt dieser Firma getestet. Und nun möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Produkt, auch heute wieder weiter geben.
  • Lieber von Mama...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen Brei, sagte ich mir, wird mein kränkelnder Magen schon vertragen. Und da gibt es ja heutzutage eine ganze Menge schneller und ganz einfacher Angebote von Dr.Oetker und Co. Grießbrei, Milchreis etc. herzustellen. Weil ich aber momentan sehr auf der Sparspur fahre, entschied ich mich für die preiswertere Alternative: Grießbrei von RUF für 69ct.

    Äußerlichkeiten:

    Das Pulver, aus dem später der Grießbrei werden soll, befindet sich in einer dunkelblauen Tüte aus Glanzpapier oder einem ähnlichem Material, auf dem vorne groß ein Teller Grießbrei mit Früchtekompott dargestellt ist. Sieht schon recht ansprechend aus, was aber eher an der Früchten liegt als

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.11.2008, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER