Ruf Instant Götterspeise Waldmeister Testberichte

Ruf-instant-goetterspeise-waldmeister
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • GRÜN, WACKLIG UND SOOO LECKER!

    Pro:

    schmecktgut

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Na da müssen wir doch mal überlegen, was das sein könnte!
    Grün und wacklig? :O)
    Ein Frosch, ein grünes Männchen, was Außerirdisches oder vielleicht doch was zum Essen?
    Na da wäre was zum Essen doch das Idealste, was wir uns raus suchen würden.

    Wie wäre es mal mit einer grünen Götterspeise auch Wackelpudding genannt, mit Waldmeistergeschmack?
    Sowas schmeckt doch jetzt gerade im Sommer richtig schön erfrischend und besitzt vor allem nicht zu viele Kalorien.
    Besonders gerne kaufe ich die Götterspeise von der Firma RUF, welche preiswert ist und immer gelingt, man braucht bis zum fertigem Ergebnis einige Stunden Zeit und Geduld.

    Die RUF-Götterspeise
  • Wackel Wackel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist mein erster Bericht und ich hoffe er gefällt Euch.
    Mein Sohn feierte im November seinen 4.Geburtstag und dazu hat er seine Kindergartengruppe eingeladen.

    So eine Bande möchte natürlich auch versorgt werden und darum kam ich auf die Idee eine Götterspeise zu zubereiten.Ganz hinten im Schrank fand ich noch eine Götterspeise Geschmacksrichtung Waldmeister der Firma RUF Lebensmittelwerk aus Quakenbrück.Ich habe die mal in einem Discounter im Sonderangebot für 0,29€ gekauft.Also,seid nicht sauer das ich Euch den genauen Preis nicht sagen kann.

    Die Verpackung:
    ---------------
    Eine rechteckige Pappschachtel in der Farbe grün.Auf der Vorderseite ist eine
  • Halt bloß den Löffel still!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte mal wieder Appetit auf Götterspeise. Auf keine fertige im Becher, nein, auf richtig selbstgekochte, aus der Packung!

    Leider hatte ich keine mehr im Schrank, musste also in unseren Dorfkonsum stapfen und welche kaufen. Für 0,49 Euro erstand ich einen Doppelpack RUF Götterspeise mit Kirsch-Geschmack. Außerdem war nur noch Zitrone im Angebot oder ein paar Sorten von Dr. Oetker.

    Gekocht hab ich sie inzwischen schon, aber über den Geschmack kann ich erst später schreiben, da sie noch nicht fest ist. Aber keine Angst, am Ende des Berichtes erfahrt ihr das auch...

    Die Verpackung

    Eine niedliche gelbe Pappschachtel, ca. 12 x

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 18.08.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • campimo

      campimo, 10.08.2006, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Toller Bericht. LG campim:o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.08.2006, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Die Speise der Götter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich mich jetzt bald in den Urlaub verabschiede, möchte ich für die Daheimgebliebenen noch kurz eine kühle Erfrischung vorstellen, für die ich Rufs Götterspeise verwendet habe.

    Es handelt sich dabei um eine Köstlichkeit, für die Ihr folgende Zutaten benötigt:

    1 Beutel Götterspeise "Zitronen-Geschmack" der Ruf-Lebensmittel KG
    (das reicht für einen halben Liter),
    0,5 Liter ganz klaren Apfelsaft,
    50 gr. Zucker
    100 gr. Mandarinen (aus der Dose)
    bzw. 100 gr. anderes Dosenobst,
    ein paar Blätter Zitronenmelisse
    und
    zum Abschluss etwas Sahne zum verzieren.

    Man kann das Ganze jetzt, wie auf der Packung beschrieben
  • Nicht nur zu Halloween ein Hit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatten wir an Halloween vor, der Einladung unserer Bekannten zur Halloween-Party zu folgen, doch die starke Erkältung meiner besseren Hälfte und mir machte diesen Plan zunichte, sehr zum Unmut meiner Tochter, die ziemlich sauer morgens zur Schule ging (was fangen wir uns auch einfach so eine Grippe ein...). Doch ihr Unmut sollte sich schlagartig ändern. Punkt 13.30 Uhr stürmte sie freudestrahlend von der Schule nach Hause und teilte uns mit, dass sie von ihrer Freundin für den Abend zu einer Halloween-Party eingeladen sei und sie „Blutgelee mit Hexenwürmern und Eitersoße“ (zu deutsch Wackelpudding mit Gummiwürmern und Vanillesoße) mitnehmen wolle. Da stand ich nun ich armer Tor,
  • Götterspeise für den Göttergatten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Angekommen! So, die Kaltmamsell hat wieder zugeschlagen. Wie immer sollte es einfach, preiswert, bombensicher und etwas für meine Schleckermäulchen sein! Die Götterspeise Waldmeistergeschmack von RUF mußte dran glauben.

    Packung:
    Die Packung ist komplett in gelb gehalten. Sie ist aus Pappe und hat zwei Beutel Instantpulver als Inhalt! Diese sind aus Papier. Es steht nirgendwo geschrieben, wieviel in den Beuteln ist, sonst hätte ich euch diesse Information nicht vorenthalten.

    Outfit:
    Die Packung beginnt oben mit dem RUF Button. Darunter steht in großen blauen Buchstaben das Wort Götterspeise geschrieben. Der Blickfang des Bildes ist ein Glas in dem sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • clauds22

      clauds22, 08.05.2002, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da mach ich mir lieber nen schönen Pudding :) Grüsschen, Claudi

  • Proggi's Götterspeisentest Teil 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meinen Test über verschiedene Sorten und
    Marken von Götterspeisen fortsetzen.

    Seit schon einer etwas längeren Zeit verdrücke ich mein
    Leben gern Götterspeise.
    Manche nennen sie auch Wackelpudding und ihnen wird beim
    sehen dieses glibschigen Masse schlecht.
    Doch ich esse sie lieber, als sie auszuko****:-)

    Ich habe begonnen, verschiedene Sorten und Marken von
    Götterspeisen zu testen.
    Vor einiger Zeit habe ich hier einen Bericht geschrieben,
    in dem ich den Wackelpudding von Dr. Oetker
    mit Kirsch Geschmack "Instant" vorgestellt habe.

    Heute ist eine andere Sorte dran.

    Es ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • Netdancer

      Netdancer, 03.07.2002, 01:40 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Zuviel aus Teil 1 reinkopiert. Doppelte Berichte sind nicht nützlich.

    • KleineHexe82

      KleineHexe82, 19.03.2002, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag am liebsten die mit Waldmeister...

  • Mousse au chocolat mit Himbeeren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiss, es ist die falsche Kategorie, aber Mousse au chocolat gibt hier noch nicht, und das dauert so lange bis die Kategorie angenommen wird....
    und die Mousse au chocolat ist soooooooooo lecker das ich einfach nicht länger warten konnte...
    ich musste dieses Rezept einfach unter die Leute bringen, damit ihr ale genauso süchtig danch werdet wie ich!!!!!
    ich könnte es den ganzen Tag in mich hineinschieben...
    mmmmmhhhhhhhh...!!!
    Aber hier endlich das Rezept, damit ihr es auch ausprobieren könnt:


    Zutaten für 5 - 6 Personen:
    4 Eigelb, 400 g dunkle Schokolade: ½ Bloc noir und ½ Maracaibo, (oder 200 g Edelbitter Schokolade mit 60% und 200 g Edel

    Kommentare & Bewertungen

    • dan24de

      dan24de, 18.03.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmmh lecker

  • Die Speise der Götter - also nur für mich! ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Nachtisch sollte es werden. Das war schonmal klar. Aber welcher, das war eben noch nicht klar, welcher Nachtisch. Eis erschien mir ein wenig zu einfallslos, denn das kann ja jeder selber kaufen. Also mal die kleine grauen Zellen anstrengen und nachdenken. Mousse au chocolat! Klasse Idee! Keine klasse Idee. Hab ich sie denn noch alle? Wie soll ich als Kochanfänger denn sowas hinkriegen? Sicher mit einer Mischung aus dem Supermarkt, das ist schon klar, aber man kann dann doch eine Menge verkehrt machen und ich brauche am Anfang eben immer noch meinen schnellen Erfolg. Griesspudding? Wie kommen ich denn jetzt da drauf. Keine Ahnung, aber eine schwachsinnige Idee. Aber der Gedanke Pudding

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 12.03.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, voll von infos!!! Schau mal mein Bericht "Unreal Tournament"!!!

    • IvoryB

      IvoryB, 12.03.2002, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HUHU! *wink* Ich bin´s wieder!! Der doppelte Bericht ist ja immer noch nicht gelöscht, Yopi läßt sich aber Zeit! Liebste Grüße, Ivory

    • Gaylight18j

      Gaylight18j, 12.03.2002, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lass es wackeln, baby *ggg*. liebe grüße, gaylight

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 12.03.2002, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf HITWIN, alter Leidensbruder, kicher...!!