Ruf Instant Götterspeise Waldmeister Testberichte

Ruf-instant-goetterspeise-waldmeister
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell zubereitet, guter Geschmack preiswert
  • leckerer Geschmack, angenehm \"weich\"
  • schmeckt einfach nur KLASSE, ist schnell zubereitet

Nachteile / Kritik

  • Kein
  • pure Chemie
  • macht süchtig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Götterspeise Waldmeister

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ruf Instant Götterspeise Waldmeister

    So, jetzt kommt mal wieder ein bericht über etwas leckeres zu essen. Ab und an, gibt es bei uns nach dem Mittagessen noch eine kleine Leckerrei hinterher. Am liebsten mag meine Tochter: Götterspeise mit Geschmack Waldmeister.

    Inhaltstoffe:
    Zucker, Geliermittel, Carrageen, Johannisbrotkernmehl, Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulatoren, Natrium und Kaliumcitra, Aroma, Farbstoffe, Chinolingelb, Patentblau V,

    Zubereitung:
    Als erstes gibt man 500 ml Wasser in einen Topf und mach den Herd an. Wenn das Wasser kocht, gibtman den Beutelinhalt, das Waldmeisterpulver hinzu. Richtig gut umrühren bis kein Pulver

    Kommentare & Bewertungen

    • fzuleger

      fzuleger, 30.03.2005, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch einer unserer Favoriten

  • Lecker, lecker Waldmeister!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Leckere Götterspeise Waldmeister Geschmack von RUF

    Diese leckere Süßspeise habe ich für 49 Cent im Activ (Supermarkt) gekauft.
    Des öfteren kaufe ich mir solche Produkt die schnell gemacht sind und darüber hinaus auch noch sehr lecker sind, genauso wie die Götterspeise von RUF.
    Denn esse ich das meistens abends vorm Fernseher oder so.

    Jetzt erst mal die obligatorische Beschreibung der Verpackung.
    Die Verpackung ist aus Pappe und darin befindet sich die Tüte mit dem Pulver, die äußere Verpackung ist ungefähr 13 x 9 cm groß und ist in einem gelb-orange Ton gehalten, vorne ist wie immer ein besonders lecker aussehendes Bild von der süßen Mahlzeit drauf.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.02.2005, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kriegt man hier im ösiland die götterspeise nicht:-(

    • kruemel02

      kruemel02, 11.02.2005, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe die Götterspeise in rot, Himbeer oder so. Schön kalt muss sie aber sein, hmmm lecker. LG Oli

  • Halt bloß den Löffel still!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte mal wieder Appetit auf Götterspeise. Auf keine fertige im Becher, nein, auf richtig selbstgekochte, aus der Packung!

    Leider hatte ich keine mehr im Schrank, musste also in unseren Dorfkonsum stapfen und welche kaufen. Für 0,49 Euro erstand ich einen Doppelpack RUF Götterspeise mit Kirsch-Geschmack. Außerdem war nur noch Zitrone im Angebot oder ein paar Sorten von Dr. Oetker.

    Gekocht hab ich sie inzwischen schon, aber über den Geschmack kann ich erst später schreiben, da sie noch nicht fest ist. Aber keine Angst, am Ende des Berichtes erfahrt ihr das auch...

    Die Verpackung

    Eine niedliche gelbe Pappschachtel, ca. 12 x

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 18.08.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • campimo

      campimo, 10.08.2006, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Toller Bericht. LG campim:o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.08.2006, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Nicht nur zu Halloween ein Hit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatten wir an Halloween vor, der Einladung unserer Bekannten zur Halloween-Party zu folgen, doch die starke Erkältung meiner besseren Hälfte und mir machte diesen Plan zunichte, sehr zum Unmut meiner Tochter, die ziemlich sauer morgens zur Schule ging (was fangen wir uns auch einfach so eine Grippe ein...). Doch ihr Unmut sollte sich schlagartig ändern. Punkt 13.30 Uhr stürmte sie freudestrahlend von der Schule nach Hause und teilte uns mit, dass sie von ihrer Freundin für den Abend zu einer Halloween-Party eingeladen sei und sie „Blutgelee mit Hexenwürmern und Eitersoße“ (zu deutsch Wackelpudding mit Gummiwürmern und Vanillesoße) mitnehmen wolle. Da stand ich nun ich armer Tor,