Ruf Kaiserschmarrn Testberichte

Ruf-kaiserschmarrn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt und dauert nicht allzu lange

Nachteile / Kritik

  • weiß ich nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was süsses für Süsse

    Pro:

    schmeckt und dauert nicht allzu lange

    Kontra:

    weiß ich nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich mal wieder melden.
    Da ich ja gerne mal was Süsses esse was man schnell zubereiten kann, gibt es bei mir oft mal Kaiserschmarrn von Ruf aus der Tüte.

    Die Verpackung
    ******************

    Es ist eine blaue Tüte wo Stücken vom Kaiserschmarrn drauf sind und eine Gabel. Auf der Tüte steht in weiß- gelber Schrift Kaiserschmarrn mir Rosinen und in weißer Schrift rot umrandet Für 2-3 Portionen. Unten in der Ecke steht schnell zubereiten und nur Milch zugeben.

    Zutaten
    **********

    Weizenmehl
    Zucker
    Rosinen ( 10%)
    Hühnervolleipulver
    Vollmilchpulver
    Backpulver( Backtriebmittel Dinatriumphosphat und

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 28.03.2007, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • angi3000

      angi3000, 27.03.2007, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • anonym

      anonym, 27.03.2007, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • taz772112

      taz772112, 27.03.2007, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

  • Der Kaiser soll seinen Schmarrn behalten...

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch mal etwas schreiben über ein, sagen wir mal, wer es richtig zubereiten kann, durchaus leckeres Gericht.
    Und zwar geht es um den Kaiserschmarrn mit Rosinen von der Firma RUF.

    Hergestellt wurde der Kaiserschmarrn von der Firma RUF Lebensmittelwerk KG, 49610 Quakenbrück oder auch zu finden unter www. Ruf-lebensmittel.de und hat mich im Kaufland glatte 0,69 EUR gekostet, ganz annehmbarer Preis, wie ich zuerst fand.

    Das Mehl befindet sich in einer in überwiegend blau gehaltenen Tüte. Auf der Vorderseite sieht man groß das Firmenlogo „RUF“ und darunter steht Kaiserschmarrn mit Rosinen, für 2-3 Portionen ausreichend. Auf der unteren Hälfte der Tüte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.03.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh....*g*...Lg, Christina

    • Nadira

      Nadira, 16.01.2005, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun, ich probiere solche Fertigteigs eigendlich nie. Aber ich bezweifle auch das irgendeiner der verschiedenen Marken wirklich gut schmeckt... toller Bericht! LG nadira

    • Igelfan

      Igelfan, 16.01.2005, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würd mich auch über einen Besuch freuen.

  • Kein Schmarrn - dieser Schmarrn!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohnemann äußerste wieder einmal einen Wunsch, was er Mittags zum Essen haben möchte. Kaiserschmarrn sollte es sein, denn den isst er wahnsinnig gerne. Normalerweise bereite ich ihn selber zu, denn er ist relativ schnell zubereitet, doch momentan ersticke ich in Arbeit und auch wenn ich zu Hause arbeiten kann fehlt mir oft die Zeit gerade Mittags zu kochen. Hilfe fand ich bei Netto, denn als ich bei den Knödeln und Co durch die Regale stöberte bemerkte ich von RUF die Fertig – Mischung des Kaiserschmarrn mit Rosinen. Das musste unbedingt ausprobiert werden und so nahm ich zwei Versuchspackungen mit nach Hause.


    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Das Pulver befindet
  • Manchmal muss es was Süßes sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Darf es auch mal was Süßes zu Mittag sein?

    Bisher habe ich mir die Eierkuchen aus den einzelnen Zutaten immer selbst zusammengerührt. Aber das dauert doch etwas länger und manchmal komme ich erst kurz vor Mittag nach Hause und es muss sehr schnell gehen.
    Und dann sah ich durch Zufall in einem teuren Versahndhandel ein Fertiggericht von diesem Kaiserschmarren. Dies hat mich begeistert. Aber ich möchte über das Produkt heute nicht schreiben, denn der Preis war doch ein paar Euro für gerade mal eine Familienration von vier Personen.
    Und nun schaute ich auch mal im Supermarkt nach und entdeckte diesen Kaiserschmarren von Ruf für gerade mal 0,49 Euro. Das war ein Viertel
  • Einfach lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Tag quält mich die gleiche Frage immer wieder auf ein Neues: Was soll ich heute essen??? Da ich sehr oft alleine bin, weil mein Freund beruflich unterwegs ist, lohnt es sich nicht für mich, großartig was zu kochen. Tja, und so kommt es, dass unsere Vorratskammer über und über mit Fertiggerichten ist.

    Gestern hatte ich mal wieder Lust auf was Warmes. Und dann habe ich ins Regal geguckt, was da so gekocht werden will. Tütensuppe? Neeee, keine Lust. Nudeln, neeeee auch keine Lust. Also wohl doch wieder nen Salat. Oh Stop, da lag ja noch eine kleine Tüte von Ruf. Mmmmmmmh, Kaiserschmarrn mit Rosinen. Das gab?s doch immer in Österreich. Der musste es gestern sein.
  • Schmeckt zwar gut, aber...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    es klebt in einer beschichteten Pfanne an und dadurch verbrannte meiner auch.

    Verpackung
    ----------
    Verpackt ist das Fertigpulver von RUF "Kaiserschmarrn mit Rosinen" in einer beschichteten Papiertüte. Auf der Vorderseite soll uns ein Bild den Kaiserschmarrn schmackhaft machen. Ausserdem findet man hier auch noch Informationen für wie viele Personen es reicht und was man noch hinzufügen muss.
    Auf der Rückseite ist beschrieben worden, wie der kaiserschmarrn zubereitet wird und welche Nähwerte es enthält. Desweiteren ist hier noch ein Rezeptvorschlag vorzufinden.

    Zubereitung
    -----------
    Der Beutelinhalt von 150g, der für 2-3 Portionen