Ruf Kaiserschmarrn Testberichte

Ruf-kaiserschmarrn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt und dauert nicht allzu lange

Nachteile / Kritik

  • weiß ich nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Schmarrn - dieser Schmarrn!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohnemann äußerste wieder einmal einen Wunsch, was er Mittags zum Essen haben möchte. Kaiserschmarrn sollte es sein, denn den isst er wahnsinnig gerne. Normalerweise bereite ich ihn selber zu, denn er ist relativ schnell zubereitet, doch momentan ersticke ich in Arbeit und auch wenn ich zu Hause arbeiten kann fehlt mir oft die Zeit gerade Mittags zu kochen. Hilfe fand ich bei Netto, denn als ich bei den Knödeln und Co durch die Regale stöberte bemerkte ich von RUF die Fertig – Mischung des Kaiserschmarrn mit Rosinen. Das musste unbedingt ausprobiert werden und so nahm ich zwei Versuchspackungen mit nach Hause.


    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Das Pulver befindet
  • Manchmal muss es was Süßes sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Darf es auch mal was Süßes zu Mittag sein?

    Bisher habe ich mir die Eierkuchen aus den einzelnen Zutaten immer selbst zusammengerührt. Aber das dauert doch etwas länger und manchmal komme ich erst kurz vor Mittag nach Hause und es muss sehr schnell gehen.
    Und dann sah ich durch Zufall in einem teuren Versahndhandel ein Fertiggericht von diesem Kaiserschmarren. Dies hat mich begeistert. Aber ich möchte über das Produkt heute nicht schreiben, denn der Preis war doch ein paar Euro für gerade mal eine Familienration von vier Personen.
    Und nun schaute ich auch mal im Supermarkt nach und entdeckte diesen Kaiserschmarren von Ruf für gerade mal 0,49 Euro. Das war ein Viertel
  • Einfach lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Tag quält mich die gleiche Frage immer wieder auf ein Neues: Was soll ich heute essen??? Da ich sehr oft alleine bin, weil mein Freund beruflich unterwegs ist, lohnt es sich nicht für mich, großartig was zu kochen. Tja, und so kommt es, dass unsere Vorratskammer über und über mit Fertiggerichten ist.

    Gestern hatte ich mal wieder Lust auf was Warmes. Und dann habe ich ins Regal geguckt, was da so gekocht werden will. Tütensuppe? Neeee, keine Lust. Nudeln, neeeee auch keine Lust. Also wohl doch wieder nen Salat. Oh Stop, da lag ja noch eine kleine Tüte von Ruf. Mmmmmmmh, Kaiserschmarrn mit Rosinen. Das gab?s doch immer in Österreich. Der musste es gestern sein.