Ruf Kaltschale Sauerkirsche Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell zubereitet und erstaunlich schmackhaft, was will Frau mehr?
  • vielfältig und preiswert; lecker

Nachteile / Kritik

  • Von hier aus nichts und einen bissigen Kommentar zum Inhaltsstoff „Rote-Bete-Pulver“ verkneife ich mir mal, weil es einfach toll geschmeckt hat und auch die tolle rote Farbe voll zur Geltung kam, dank Rote Beete denke ich mal!?
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • sing: summer feeling. La, la,la

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    vielfältig und preiswert; lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr da,

    meine Mutter und ich mögen zwar oft die gleichen Dinge, aber oft in einer anderen Geschmacksrichtung. Beim Einkaufen denkt sie dann natürlich an mich und bringt mir meinen Geschmack mit wie

    von Ruf die Kaltschalte - Kirsche


    **** Aussehen, Preis

    HIerbei geht es um den normalen Beutel, wie die Puddings und so abgepackt sind.
    Entsorgt werden die Tüten im gelben Sack.
    Der Rand der Tüte ist in Kirschrot gehalten und ich sehe verschiedene Herstellungsmöglichkeiten für dieses Konzentrat: für Kaltschale, Eis oder so als Dessert.

    Bezahlt meine Mutter dafür bei Hit 98 cent für 150 g Inhalt.


    ****

    Produktfotos & Videos

    Ruf-kaltschale-sauerkirsche
    Bild 1 - Ruf Kaltschale Sauerkirsche von dealer903
    am 19.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2007, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • morla

      morla, 06.04.2006, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • swissflyer

      swissflyer, 06.04.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leckeristisch *gg*

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 10.01.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr lecker :-) LG, Angelika

  • WINNIE SCHLÜRFT SICH SAUER

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfache Zubereitung,Geschmack,Preis

    Kontra:

    ????????????

    Empfehlung:

    Ja

    RUF – Kaltschale

    Da mein Vater seit mehreren Tagen weg ist und ich mich seit dem fast nur von Brötchen ernährt habe, hatte ich mal Bock auf etwas anderes.
    Ich lief durchs Kaufhaus und entdeckte RUF- KALTSCHALE ich selbst habe mich für den Geschmack der Sauerkirsche entschieden, aber es gibt natürlich ganz viele verschiedene Sorten wie z.B. Kirsch, Erdbeere etc…..
    Kaltschale kannte ich noch aus dem vorletzten Sommer, aber da hatte ich andere Geschmacksrichtungen! Ja ich weiß jetzt ist Winter, aber das ist mir egal! Ob ich mit oder ohne Kaltschale friere ist ja dann eh egal!
    Und das Beste ist es geht ruck zuck, aber das erfährt ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 31.07.2010, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes sonniges wochenende

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sinfortuna

      sinfortuna, 22.03.2005, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist generell absolut geil;-)

    • aleksh

      aleksh, 25.01.2005, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kene ich sogar leckerrrrrrr

  • Etwas Kaltes für heiße Tage gefällig?!

    Pro:

    Schnell zubereitet und erstaunlich schmackhaft, was will Frau mehr?

    Kontra:

    Von hier aus nichts und einen bissigen Kommentar zum Inhaltsstoff „Rote-Bete-Pulver“ verkneife ich mir mal, weil es einfach toll geschmeckt hat und auch die tolle rote Farbe voll zur Geltung kam, dank Rote Beete denke ich mal!?

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal habe ich einfach einen totalen Heißhunger auf etwas kaltes und zugleich fruchtiges, aber was tut Frau, wenn weder ein Wackelpudding noch sonst etwas vergleichbares im Kühlschrank vorzufinden ist und so wie jetzt gerade alle erreichbaren Geschäfte bereits geschlossen haben. Wackelpudding selber zum wackeln bringen dauert mir entschieden zu lange und somit stöbere ich weiter in meinen Schränken nach etwas Vergleichbaren.

    Und, Ihr werdet es Euch schon gedacht haben, da bin ich direkt fündig geworden und halte nun stolz drei Postkartengroße Tüten in der Hand, von denen eine das enthält, worüber ich hier nun meinen Erfahrungsbericht verfasse und nebenbei einen ½ Liter

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 07.04.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich auch noch nicht, bei uns in der Schweiz sind wir bei solchen Sachen etwas minderbemittelt