Ruf Mousse Stracciatella Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schokostückchen ich krieg dich schon!

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Was man braucht:

    -Moussepulver
    -250ml Milch

    -hohes Rührgefäß
    -Rührgerät
    -Schüsseln bzw. Dessertgläser


    Zubereitung:
    .
    Man nimmt einfach ein hohes Rührgefäß, in das man 0,25 l Milch füllt und dann das Pulver hinzugibt.
    Auf der Zubereitungsanleitung steht, dass man drei Minuten das Mousse mit einem Rührgerät schlagen soll, bis es dann sahnig und cremig ist.
    Bei mir ist es aber jedes mal schon nach 1 bis 2 Minuten cremig.
    Nach dem schaumig schlagen der Creme, macht man das Rührgerät aus, und füllt das Mousse in Schüsselchen oder Desssertgläser, so wie man möchte.
    Das Mousse stellt man dann am besten noch eine
  • Ein Dessert, das nicht schlank macht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem nun gestern yopi meinen Produktvorschlag über die Mousse Stracciatella der Firma Ruf angenommen hat, möchte ich mit meinen jetzigen Bericht meine Mousse Kritikreihe der Firma Ruf fortsetzen. Diese Mousse Stracciatella habe ich schon öfter zubereitet und sie ist meiner Meinung nach ebenfalls als Dessert sehr zu empfehlen, zumal diese Geschmacksrichtung eine deutliche Abwechslung in der Nachtischvariation bietet. Es ist halt nicht irgendein Einheitsgeschmack einer Quarkspeise oder einer Götterspeise, sondern vielmehr sticht sie geschmacklich etwas hervor. Der Aufwand, um diese Mousse Stracciatella zuzubereiten, ist nicht viel größer, als wenn ich eine Quarkspeise oder einen Obstsalat