Ruf Pudding Erdbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Zubereitung:  leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guten Tag, ich bin der Erdbär

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Nach einem Essen gibt es bei uns immer ein Dessert. Sei dies nun als Fruchtmus (selbstgemacht), ein Joghurt (gekauft) und / oder einen Pudding (selbstgemacht) - der Nachtisch gehört bei mir schon seit vielen Jahren einfach dazu. Deswegen wird bei uns auch öfters Pudding gemacht, eine der Geschmacksrichtungen ist Erdbeere.


    Guten Tag, ich bin der Erdbär
    *********************************
    Im Grunde genommen bin ich eigentlich in erster Linie Vanillepuddingfan, dann kommt der Schokoladenpudding und dann erst die anderen. Erdbeere hatten wir wieder einmal gekauft, weil mein Sohnemann am Wochenende zu uns kommen wollte. Der "RUF" Pudding ist eine der

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.12.2011, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen 4. Adventssonntag wünsche ich! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.12.2011, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen 4. Advent...

    • katjafranke

      katjafranke, 18.12.2011, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße. KATJA

    • swissghostly

      swissghostly, 17.12.2011, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

  • ### ERDBEER PUDDING VON RUF ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und nachdem ich eben im Schwimmbad meinen Spaß hatte, muss ich mich nun schon wieder auf den morgigen Tag vorbereiten. Zuvor möchte ich allerdings noch ein paar Berichte schreiben. Unter anderem diesen hier, mit welchem ich euch wieder einmal ein Produkt vorstelle, dass meiner Meinung nach richtig lecker ist und sehr weit verbreitet ist, so dass es viele kennen sollten.

    Es geht heute um ein Produkt von RUF. Ihr kennt RUF nicht? Nun eigentlich ist das gar nicht so schlimm, denn direkt so würde ich RUF auch nicht kennen aber wenn ich mal ein BILD vor Augen habe, so wie ihr es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.11.2006, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Gimmick404

      Gimmick404, 08.09.2005, 23:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich zitiere mal. Du schreibst folgendes: "Geschmack: Die Zubereitung ist recht einfach und man braucht lediglich ein paar Utensilien, die man aber eigentlich in jeder Küche findet oder eben schnell im Supermarkt besorgen kann." Kannst du vie

    • freshandfruity

      freshandfruity, 08.09.2005, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht! Obwohl ich mir Erdbeerpudding nich wirklich vorstellen kann...lg Jule