Ruf Russischer Topfenkuchen Testberichte

Ruf-russischer-topfenkuchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Preis,einfache Zubereitung.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bambini0203 sagt zu Ruf Russischer Topfenkuchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Hallo liebe Leser!

    Nun veröffentliche ich meinen ersten Erfahrungsbericht über die Backmischung "Russischer Topfenkuchen" von Ruf. Ich musste schnell einen Kuchen backen und dann kam mir diese Backmischung recht.

    Ich bin nicht die beste Bäckerin, aber ich habe es geschafft. Dank der verständlichen Anleitung auf der Rückseite der Packung ging das backen ganz fix.
    In der Packung befinden sich 2 Beutel : einmal die Backmischung und das Cremepulver. Man muss nur lediglich für die Streusel 150 g weiche Margarine oder Butter und 1 Ei hinzugeben und für die Füllung 750 g Magerquark, 3 Eier, 1/2 Becher Sahne, 250 g Butter (geschmolzen und abgekühlt). Bei mir hat das auch

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 19.10.2014, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend wünscht Melanie.

    • monagirl

      monagirl, 02.06.2014, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • bella.17@live.de

      [email protected], 02.06.2014, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle. Würde mich über deine Gegenlesungen freuen

  • Russischer Topfenkuchen,lecker.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Guter Preis,einfache Zubereitung.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich Ihnen mal etwas für die Kuchenliebhaber unter euch vorstellen.Bei unserer letzten Feier hatte ich den Auftrag einen Kuchen zu backen.
    Also was tun ,da ich nicht der große Bäcker bin,habe ich mir also eine Fertigpackung gekauft.
    Diesmal stieß ich auf ein Produkt der Firma:

    "Ruf Backmischung"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Da mir die Firma bis dahin auch noch nicht bekannt war habe ich gedacht muß ich mal ausprobieren.
    Das Ergebnis konnte sich sehen lassen,und alle waren begeistert,und ich wurde natürlich für die nächste Feier schon wieder als Bäcker ausgewählt.
    So nun möchte ich euch den Kuchen einmal
  • Russischer Topfenkuchen = Gaumenfreude

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Mitglieder,

    #############
    Einleitung
    #############
    Die Weihnachtszeit ist bzw. war bekanntlich die Zeit des Backens. Hier habe ich gute Erfahrungen einem Produkt von RUF ( RUF-Lebensmittelwerk KG ) gemacht, das ich hier näher vorstellen möchte.


    An Gerätschaften sollte man eine große Schüssel, 2-3 kleine Schüsseln, ein Handrührgerät, eine Sprinform ( Durchmesser 26cm, geht aber auch 30cm, dann wird nur der Unterboden etwas dünner ) und natürlich einen Backofen und zum Aufweichen der Schokolade einen Herd mit einem großen und einem kleinen Topf haben.

    ########################
    Russischer
  • Ewas süß, aber mir schmeckt er

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich mal wieder eine neue Backmischung ausprobiert. Es war eher Zufall, dass ich diese von RUF gekauft habe. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer anderen Backmischung, aber da ich die nicht bei REWE erhielt, nahm ich eine andere mit.

    ----------------------
    Verpackung:
    ----------------------
    Wie bei Backmischen üblich, so besteht auch bei dieser die Verpackung aus Pappe. Innen finden sich dann 2 Papiertüten, einmal mit der Backmischung für den Teig und eine Mischung Cremepulver für die Quarkmasse.

    ---------------
    Zutaten:
    ----------------
    Um diesen Kuchen backen zu können sind neben der Backmischung auch noch weitere