Ruf Schlemmer Creme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack und Geruch, sehr locker, Preis
  • cremig, nur Mich einrühren

Nachteile / Kritik

  • evtl . etwas Sättigend
  • keine Gramm Angaben

Tests und Erfahrungsberichte

  • AUF(RUF) ZUM SCHOKO-SCHLEMMEN

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Geschmack und Geruch, sehr locker, Preis

    Kontra:

    evtl . etwas Sättigend

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    Heute würde ich gerne mal wieder etwas über ein leckeres Dessert erzählen, das ich eher durch Zufall gefunden habe. Ähnlich der allseits bekannten Paradies-Creme ist auch dieses Produkt, es handelt sich hierbei um die

    RUF SCHLEMMER CREME SCHOKOLADE

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    >>> Einleitung und Allgemeines aus meiner Sicht <<<
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Familie Infoload war wie immer auf größerer Einkaufstour. Das ganze spielte sich vor ca. 1 Monat ab und begann mal wieder in unserem

    Kommentare & Bewertungen

    • Lesefee

      Lesefee, 22.07.2005, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut, ich habe schon mit Ruf schlechtere Ergebnisse erlebt.

    • topfmops

      topfmops, 20.07.2005, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      selber machen, schöner machen!!! obwohl: bei 20% kohlenhydrate bekommt der onkel diabetologe den drehwurm.

    • kengi

      kengi, 15.07.2005, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmh - das hört sich ja sehr lecker an. Bisher habe ich nur Desserts gekauft, die schon fix und fertig waren, aber so wie du es beschrieben hast, ist dieses Dessert auch rasch fertig. Muss ich auch mal probieren - Danke für den Tipp

  • Ruf Schlemmer Creme Schokolade

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    cremig, nur Mich einrühren

    Kontra:

    keine Gramm Angaben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kaufe an Puddings nur noch Ruf Schlemmer Creme. Jetzt schreibe ich über den mit Schokolade.Es sind 2 Beutel in der Packung. Leider nicht mit gramm Angaben.
    Super schnell zubereitet. Einfach einen Beutel aus der Packung mit 300 ml Milch 3 minuten mixen und fertig.
    Vom Preisleistungs Verhältnis auch nicht teurer. Unter einem Euro.

    Zutaten: Zucker, modifiierte Stärke, stark entöltes Kakaopulver(13.6%), pflanzliches Fett, gehärtet, Glukosesirup, Emulgator E 472a, Milcheiweiß, Verdickungsmittel Carageen , natürliches Aroma

    Ruf Lebensmittelwerk KG
    D- 49610 @uakenbrück
    www.ruf-lebensmittel.de

    Lasst es euch schmecken

    Kommentare & Bewertungen

    • little_maryann

      little_maryann, 18.03.2005, 09:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Deines vorherigen Berichts. Das was Du hier schreibst, kann ich auf der Packung nachlesen. Bliebe zu fragen, wie lange muss ich den Pudding stehen lassen, bis er fertig ist, wie stark schmeckt er nach Schokolade, ist er cremig oder eher fest. Da ließ