Ruf Schnell Dessert Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker und immer wieder lecker
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • zu schnell alle
  • macht dick

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckerchen für Irias …

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich Lust auf etwas Süßes habe, dann esse ich viel Schokolade und auch sehr gerne einen Pudding. Wenns schnell gehen soll, dann nehme ich auch gerne Puddingsorten, die nicht gekocht werden müssen, sondern die man kalt anrühren kann. Beim Penny Markt fand ich das Ruf Schnell-Dessert und probierte die Sorte Schokolade.


    Kaufen …
    … kann man das Schnell-Dessert im Penny Markt und auch in einigen anderen Lebensmittelmärkten ist es zu bekommen. Eine Packung kostet bei Penny 0,49 € und gibt es noch in verschiedenen anderen Geschmacksrichtungen, beispielsweise Vanille.


    Verpackt …
    … ist das Dessert ist einer braunen Pappschachtel, auf der eine Portion

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.10.2005, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *anzeigt das bewertet wurde* *fg* (hatte ich den nicht schon? *ankopfkratzt*

  • Schneller gehts nicht !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute wieder etwas aus dem Bereich der Süßspeisen, und zwar wieder eine zum selber basteln.
    In den Monaten der verkürzten Tage nehme ich mir des Öfteren Zeit um mir einige Speisen selber zu zubereiten, doch es darf auf keinem Fall in Arbeit und Stress ausufern.
    Und in Sachen Pudding & Co bietet der Handel doch einige Produkte die ich schnell und unkompliziert anfertigen kann. Einer der Hersteller ist RUF, und über die Schlemmer Creme selbiger Firma habe ich mich schon geäußert. Und heute möchte ich über ein weiteres Produkt aus dem Hause RUF berichten und zwar über folgendes:


    *******************
    RUF Schnell Dessert

    Kommentare & Bewertungen

    • samtpfote

      samtpfote, 24.11.2004, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag auch sowas, das fix zubereitet werden kann........und wenns dann noch so lecker ist!

  • Isser da, isser wech...

    Pro:

    lecker und immer wieder lecker

    Kontra:

    zu schnell alle

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!


    Vor 3 Tagen kam meine Hexe auf die glorreiche Idee, mal ein Schokodessert zu machen. Die Kinder essen für ihr Leben gern Schokolade in allen Variationen, und darunter fällt auch schon mal Sahnepudding und andere schokoladigen Dessertvarianten.

    Gekauft haben wir die Packung RUF Schnell Dessert kürzlich bei einer Einkaufstour im Kaufland. Bezahlt haben wir für die Packung, in welcher sich zwei Beutel für die Zubereitung von je 500 ml Pudding befinden, 0,49 €.

    Für jeden dieser Beutel benötigt man 500 ml Milch, und natürlich 1 solch Beutelchen. Ein Handmixer wäre auch nicht schlecht, denn wenn man es mit einem (Fackelmann) Schneebesen
  • Eine gute Abwechslung zu Joghurts, Puddings und Co.

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    macht dick

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja nun bald weg bin, räume ich noch mal ein wenig meine Schränke auf, um zu sehen, was ich noch einpacken kann und auch auf der Suche nach was genießbarem... Heute fiel mir ein kleiner Karton in die Hand. Der Inhalt ist ein helles Pulver, welches mit Milch eine Art Pudding-Creme gibt.

    Ruf Schnell Desser Vanille nennt man es in Fachkreisen.

    Die Verpackung:
    In einem hellblauen Karton sind 2 Beutel mit dem Pulver versteckt. Der Karton enthält auf der Vorderseite folgende Informationen:
    * RUF
    * Schnell Dessert
    * Vanille Geschmack
    * ohne Kochen
    * Doppelpack
    Auf der Vorderseite ust noch eine Glasschüssel mit dem Dessert, 2 Waffeln und
  • Superschnell

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meinem Männe fällt immer zu den unmöglichsten Zeiten ein das er Appetit auf was Leckeres hat. Und da diese auch noch ganz verschiedenen Sachen sind mal herzhaft, mal süß habe ich auch immer ein Schnelldessert im Haus. Da aber auch etwas Abwechslung sein soll, habe ich vor ein paar Wochen mal das Schnelldessert von Ruf gekauft. Hier und Heute nun meine Erfahrung damit. Es geht speziell um die Puddingcreme mit Vanille – Geschmack.

    ++ Verpackung ++
    Vor mir steht eine Pappschachtel in verschiedenen Blautönen. Oben eine Art Wolke in rot in der steht in weiß RUF. Darunter in weißer Schrift * Schnell Dessert*
    Auf dunkelblauem Untergrund der Hinweis das es sich um Vanille
  • viel Besser als Galetta (von Dr. Oetker)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ruf
    Schnell Dessert
    Schokolade

    Ohne Kochen – voll gezuckert

    Was will ich euch denn jetzt schon wieder andrehen?

    Einen Pudding. Und zwar einen Schokopudding. Einen leckeren. Und ganz einfachen. Da muss man nicht mal mehr die Milch kochen.
    Aber Stromanschluss wäre trotzdem gut, ausser ihr wollt eure Kräfte mobilisieren und per Hand rühren.
    Aber jetzt von vorne:

    Ich habe mir dieses Schnell-Dessert (ein stinknormales Pudding-Cremepulver) von der Firma Ruf gekauft, weil mir das Original von Dr. Oetker zu teuer war. Da kostete ein einzelnes Pack 71 Cent, und ich bekomme von Ruf eine Schachtel, in dem 2 Beutel mit Pulver drin

    Kommentare & Bewertungen

    • Tyrargo

      Tyrargo, 10.05.2002, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht!

  • Das ging ja ruck zuck!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    es war mal wieder soweit und meine Freundin und ich wurden auserkoren am Wochenende zur Feier des Tages mal wieder zu kochen. Also mussten wir uns schnellstens ein Menü zusammenstellen und dafür am Samstag noch einkaufen gehen. Die Vorspeise und der Hauptgang waren recht schnell gefunden, aber über das Dessert waren wir uns nicht so ganz einer Meinung. Also einigten wir uns darauf bei unserem Einkauf verstärkt nach einem Nachtisch Ausschau zu halten. Als wir dann im Supermarkt die wichtigen Zutaten für Vor- und Hauptgang zusammen hatten, machten wir uns auf den Weg in die Abteilung für Pudding, Cremes, etc.
    Nach kurzem Suchen viel mir die Schlemmer Creme „Vanille Rum“ von „RUF“ in die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 31.03.2007, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 07:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 12.04.2002, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Favorit ist Schoko:-)