Russland Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das große Fragezeichen vorher und nachher!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also mit dem Auftreten Russlands bei dieser Fußball-WM komme ich noch nicht ganz eindeutig klar!
    Schon vor der WM war eigentlich niemandem so richtig klar, wo die russische Nationalmannschaft eigentlich hingehört und natürlich war auch ich mir überhaupt nicht sicher, was den Leistungsstand dieser doch stark verjüngten Truppe angeht.
    Es hatte schon im Vorfeld einen ziemlichen Schnitt gegeben, kaum noch alternde Stars waren vorhanden und viele neue hierzulande völlig unbekannte Gesichter waren auf einmal im russischen Team vorzufinden.
    Naturgemäß macht eine Verjüngungskur ein Team nach außen hin in der Regel gleich sympathischer, denn schließlich sind die jüngeren Spieler

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah