Oust Fan - Lüfter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • geiler geruch, automatisch, handlich, leise
  • Wohlduftende Gerüche werden verteilt

Nachteile / Kritik

  • noch nicht in Deutschland erhältlich
  • Nicht sehr ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • der oust lüfter... entlich erhältlich in Deutschland, mit Citrusduft

    Pro:

    geiler geruch, automatisch, handlich, leise

    Kontra:

    noch nicht in Deutschland erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ist der Oust Lüfter in Deutschland eingeführt, leider nur mit Citrusduft, aber vielleicht bekommt man hier ja auch die "fresh" variante...


    Alle paar Monate fahre ich mal rüber in die Niederlande, neben Senseo Kaffeepads, etwas kulturellem Rauchgut habe ich auch seit neuestem den so genannten "Oust Ventilator" in mein Herz geschlossen...

    Dieser Ventilator ist am besten mit dem "Paral Mücken mobil" zu vergleichen, da dieses Produkt auch von SC-Johnson ist.
    Als Duft steckt man einfach einen Duftflakon von "oust" in das Gerät, die Duftflakons sind die gleichen wie von "Brise Mediteran Duftstecker", nur kleiner. Die form ist aber identisch...

    Durch

    Produktfotos & Videos

    Oust-fan-luefter
    Bild 1 - Oust Fan - Lüfter von schnubbel
    am 02.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 30.05.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • superlativ

      superlativ, 30.05.2006, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!