SEG Beverly Hills Testberichte

Seg-beverly-hills
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kann recht viele Fomate abspielen, überragende MP3 Funktionen! Bedienung außerordentlich gut
  • Verarbeitung Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Kein DivX und direkt gebranntes MPEG, groß und klobig, kein DD 5.1
  • Wenig Eingänge, Wenig Ausgänge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ordentlicher DVD Player für wenig Geld

    Pro:

    Verarbeitung Bedienung

    Kontra:

    Wenig Eingänge, Wenig Ausgänge

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze den SEG Beverly Hills nun schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Zur Zeit wird er zwar nur noch als zweit Player genutzt, aber er erfüllt seinen Dienst immer noch mit Bravour.

    Gekauft habe ich ihn damals für 180 €. Der Preis klingt sehr hoch, aber das war noch vor dem rapiden Preisverfall für DVD Player.

    Aussehen
    ***************

    Ich besitze den SEG Beverly Hills -C, also in Champagnerfarben. Er ist aber auch noch in weiteren Farben erhältlich. Auf der linken Seite befindet sich der Powerknopf zum An- und Ausschalten. Daneben befinden sich noch weitere 5 Tasten, darunter auch die "Play" und "Stop" Taste. Mittig

    Kommentare & Bewertungen

    • kolibri850

      kolibri850, 04.12.2006, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • panico

      panico, 26.11.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag noch und lg panico:-)

    • stegi

      stegi, 26.11.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

    • Baby1

      Baby1, 26.11.2006, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Veralteter DVD Player mit überragender MP3 Funktionalität

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kann recht viele Fomate abspielen, überragende MP3 Funktionen! Bedienung außerordentlich gut

    Kontra:

    Kein DivX und direkt gebranntes MPEG, groß und klobig, kein DD 5.1

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich euch meinen ersten DVD Player etwas näher bringen, den ich mittlerweile aber fast gar nicht mehr benutze. Trotzdem ist es kein schlechtes Gerät, mit dem ich damals sehr viel Freude hatte.



    ~ Der Kauf ~
    Mit damals meine ich vor 4 Jahren. Da habe ich diesen DVD Player nämlich gebraucht über Ebay ersteigert. Der damalige Preis war glaub um die 120 € - für heutige Verhältnisse natürlich unverständlich, doch damals waren diese Geräte eben erst im Kommen und somit auch wesentlich teurer.
    Wie so oft habe ich auch hier sehr lange recherchiert, damit ich das bekomme was ich auch will und nach dem Kauf zufrieden bin. Ich legte besonders viel

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.01.2009, 01:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein schöner Bericht. LG

    • ingoa09

      ingoa09, 10.07.2008, 03:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 09.07.2008, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • wolli007

      wolli007, 06.07.2008, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Allesfresser - in solidem Gewand UPDATE DIE ZWEITE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    UPDATE WEITER UNTEN (DVR-R / DVD-RW und DVD+R / DVD+RW SVCD und codfree)

    Holla, die Waldfee, meine lieben...

    Nachdem letztes Jahr unterm Weihnachtsbaum viele kleine Silberscheiben lagen, war klar, dass die Zwischenlösung sich die Meilensteine der Filmgeschichte auf Vaters ausgeborgten DVD Player anzusehen bald ein abruptes Ende finden würde. Und so machte ich mich mit meinen letzen DM Scheinen bewaffnet auf die Suche nach dem Ei des Kolumbus unter den DVD Player und, ja, ich wurde fündig.

    Doch vor das Vergnügen hat der Herr den Schweiss und die Arbeit gestellt. So machte ich mich auf den weg durch die unergründlichen Weiten des Internet um dem perfekten DVD

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 23.04.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>Sehr gut von mir! LG Man liest sich :-)

    • anonym

      anonym, 10.04.2006, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>LG Kira

    • misscindy

      misscindy, 07.04.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia :-))

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 06.04.2006, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzenbericht... da machts lesen richtig Spass <br/>SH + L^G <br/>Ina