SKL Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kleine und Große Gewinne und die Show
  • Man kann tatsächlich Geld gewinnen!

Nachteile / Kritik

  • für mich nichts
  • Es ist nunmal ein Glücksspiel!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf dem Weg zu Jauch ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Und wie viele zu Günter Jauch? Auf den begehrten Stuhl, wo man Millionen gewinnen kann, meine ich. Und ich rede jetzt auch nicht von dem ganz einfachen Weg in die Show „Wer wird Millionär?“, wo RTL den Zuschauern ja immer weis machen will, dass man da sofort eingeladen wird, wenn man 1 oder 2 mal dort anruft. Manche waren ja auch schon zweimal dort. Da die ja offensichtlich jeden nehmen, rufe ich ja schon gar nicht mehr dort an.

    Aber es gibt ja auch noch die andere Show, die SKL-Show, wo man sogar 10 Millionen gewinnen kann. Da, wo der Kandidat dem Wissen oder Unwissen der Jury hilflos ausgeliefert ist, damit es – so wollen es die