SKL Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kleine und Große Gewinne und die Show
  • Man kann tatsächlich Geld gewinnen!

Nachteile / Kritik

  • für mich nichts
  • Es ist nunmal ein Glücksspiel!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich war SKL- Verkäuferin

    Pro:

    Man kann tatsächlich Geld gewinnen!

    Kontra:

    Es ist nunmal ein Glücksspiel!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben!!!

    Bin heute zum ersten Mal hier und habe mir gerade so einige Berichte durchgelesen zum Thema SKL...

    Also der wichtigste Punkt, den man immer bedenken muss ist, dass man es drehen und wenden kann, aber es bleibt trotzdem ein Glücksspiel...
    Jeder CC-Agent, der die SKL verkaufen möchte und dabei Geld verdienen will ohne die Leute zu verar.. sollte sich das immer vor Augen halten...
    Ich habe lange Zeit in einem Call Center gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt! Von daher werde ich meinen ersten Bericht der SKL widmen...

    Jeder Agent, oder ehemalige Agent der mir hier in verschiedenen Berichten weiss machen will, das die Call

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 22.05.2005, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 04.05.2005, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gewinner. Das ist aber immer der Ausrichter. Und wenn ich das nicht bin, dann lasse ich es sein. Das Geld lege ich lieber gut verzinst an, und kann mich später auf eine nette Reise freuen. Und das ohne "Glück". Glück ist meiner Mei

    • SantaSun

      SantaSun, 02.05.2005, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Blickt doch sonst kein Mensch durch und wer glaubt schon was einem einer am Telefon aufschwatzen will? Btw. darum bin ich auch nicht im Telefonbuch eingetragen, kann ich nur jedem empfehlen.

  • Heute schon ein Los gekauft????

    Pro:

    Kleine und Große Gewinne und die Show

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es in meinem Bericht um die SKL und um die Show. Ich habe dort mal mitgespielt und tatsächlich 4 mal geonnen zwar nur kleinere Beträge aber meinen Einsatzt für die 6 Klassen hatte ich wieder raus. Ich habe mit 4 Losanteilen Gespielt und dafür 50 Euro bezahlt, gewonnen habe ich insgesamt 800 Euro. Ist zwar nicht die Welt aber dennoch toll. Oder was meint Ihr dazu???

    Was ist eigenlich die SKL???

    Die SKL ist die Süd Deutsche Klassenlotterie, also eine staatliche Lotterie der südlichen Bundesländer. Ausspielungen der SkL fangen immer am 1. Juni und am 1. Dezember an. Sie laufen über 6 Klassen und die Gewinne steigen von Klasse zu Klasse.

    Die Auflage

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.01.2009, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • frankensteins

      frankensteins, 28.12.2008, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, .....................

    • redwomen

      redwomen, 19.09.2004, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach viel zu viel Pech in solchen Dingen, deshalb lasse ich da lieber die Finger davon. LG Maria

    • oexel

      oexel, 19.09.2004, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, aber: Nicht alle können gewinnen, sonst würden die SKLer ja Minus machen. Du hast einfach nur Glück gehabt.