SN Brussels Airlines Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • preisguenstige Fluege, gute Angebote
  • sehr preiswert, guter Bord-Serivce

Nachteile / Kritik

  • Streckennetz
  • etwas wenig Platz im Flugzeug, manche Stewardessen könnten freundlicher sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die ex-DAT und ex-Sabena

    Pro:

    preisguenstige Fluege, gute Angebote

    Kontra:

    Streckennetz

    Empfehlung:

    Ja

    Verwundert stellte ich gerade fest, daß es zur belgischen Fluggesellschaft SN Brussels Airlines noch gar keine Berichte gibt - na das wollen wir doch mal schnell ändern!

    Vielleicht liegt das ja daran, daß diese Airline nicht vielen ein Begriff ist - nun, der Name ist erst gut 2 Jahre alt, vorher trug sie den Namen Delta Air Transport (DAT) und davor Sabena - das sollte aber ein Begriff sein!

    Ich bin schon oft mit dieser Airline geflogen, unter allen 3 Namen. Meine Flüge waren alle innereuropäisch, sehr viel zwischen Berlin und Brüssel sowie Brüssel und Nizza gependelt, aber auch von Brüssel nach Sofia zum Beispiel. Die Flüge waren alle in 2001 und 2002, zuletzt mit SN
  • Einfach mal gucken!

    Pro:

    sehr preiswert, guter Bord-Serivce

    Kontra:

    etwas wenig Platz im Flugzeug, manche Stewardessen könnten freundlicher sein

    Empfehlung:

    Ja

    In allen möglichen Angelegenheiten hat man so seine Standards: Da ist das Lieblingsgeschäft für Klamotten, die Bank, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und vielleicht auch sogar die Fluglinie, die man gerne nimmt, zumindest dann, wenn man nicht Reisen im Paket bucht. Ich musste, nein, durfte jetzt dienstlich nach Brüssel reisen. Doch womit? Mit dem Standard? Also mit der Lufthansa? Ein Blick auf die Lufthansa-Internetseite schockierte mich: mehr als 600 Euro sollten Hin- und Rückflug auf der Strecke Hamburg-Brüssel kosten. Für das Geld kommt man im Angebot sogar schon nach New York! Gut, wir hatten nicht die exakte Zahl von Tagen bzw. kein Wochenende zwischen Hin- und Rückreise ... Daher