Sony KV-32FQ86 Testberichte

Sony-kv-32fq86
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Fernseher, hält was er verspricht !
  • Bildwiedergabe, Sound

Nachteile / Kritik

  • Sehr schwer für seine Klasse.
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Fernseher für die ganze Familie.

    Pro:

    Super Fernseher, hält was er verspricht !

    Kontra:

    Sehr schwer für seine Klasse.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.

    Als Vorwort möchte ich anmerken, das die jenigen, die keine langen Berichte lesen wollen, doch bitte einen anderen Bericht suchen sollen. Alle die, die meinen man hat wieder viel aus Lektüren abgeschrieben, sollen lieber gleiches tun, als wieder unaufgefordert solche Kommentare los zu werden. Danke. Für alle andere, die trotzdem lesen wollen, sage ich jetzt schon mal, danke.

    Vor ca. 1 Jahr ging mein alter SONY Trinitron kaputt. Ihn nochmals reparieren zu lassen, schien mir etwas zu kostspielig, da er schon einmal bei der Reparatur war. Er ist aber stolze 12 Jahre durchgelaufen.

    Aufgrund der guten Erfahrungen bezüglich der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2007, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 23.10.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Lg anja

    • anundka_ki

      anundka_ki, 20.10.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolles Teil - den hätt ich wohl gerne.

    • Alex1990

      Alex1990, 20.10.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Ist ja mal Richtig Ausfürlich....SUUUUUPER Würde mich über Gegenlesung von meinem Bericht über Counter Strike :Condition Zero freuen lg Alex

  • Ein Fernseher aus dem Bilderbuch?

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Bildwiedergabe, Sound

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt heutzutage viele, verschieden Fernsehgeräte und man weiss nicht mehr, wo abzocke ist und wo ein wirklich fairer Preis mit guter Leistung hintersteckt. Ob es nun HDTV Ready oder Compatible oder ganz normale Fernseher sind, es gibt auf jeden Fall viel zu viele. Und das schlechte ist, zu viele schlechte!
    Die meisten kennen sich mit diesem Thema auch nicht aus, und deswegen möchte ich euch etwas zum Sony KV-32FQ86 erzählen.

    *******************************************

    Bildwiedergabe:
    Der Sony KV besitzt eine Bildfrequenz von 100 Hertz, was im Moment weit über dem gebrauchten Durchschnitt liegt. Man kann mit dem Fernsehr also die neusten Dinge ansehen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 30.03.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • bigmama

      bigmama, 20.03.2006, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>