SSV Ulm Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wann kapiert es einer?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was derzeit in Ulm und um Ulm herum abgeht, ist fußballerisch ein Trauerspiel. Spielte dieser Verein vor 2! Jahren noch erste Liga, so muss er jetzt sogar den Gang in die Verbandsliga ! antreten, weil selbst die Lizenz für die Oberliga nicht erteilt wurde. Angesichts dieser desaströsen Situation macht es wenig Sinn über die Mannschaft zu schreiben, weil sie wahrscheinlich ein völlig verändertes Gesicht erhält. Vielmehr möchte ich versuchen zu ergründen, warum es hat so weit kommen müssen:

    Viele sehen einen gewissen Herrn Kölmel als Schuldigen. Dies ist allerdings etwas merkwürdig, denn Kinowelt-Kölmel hat, dass darf man nicht vergessen, dem Verein ein Aktienpaket zur Verfügung

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 19.04.2002, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das größte Debakel war die hohe Niederlage gegen Bayer Leverkusen!trotzdem guter Bericht

    • DrDuke

      DrDuke, 14.04.2002, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand es so schade das sie damals nach der Winterpause ihren Lauf nicht fortsetzen konnten und abstiegen in die 2te Liga

  • ...in zwei Jahren von Liga 1 runter in Liga 4!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hoho, es ist noch einmal kurz soweit, ich quäle Euch mit einem weiteren Bericht aus dem unerschöpflichen Thema des Fußballs, ähem...

    Zum SSV Ulm 1846, der traurige Berühmtheit im Fußball-Profisport erlangte...
    Ja, wie geht denn das? Wie soll denn das gehen? Ganz einfach: man stelle sich einen kleinen, aber nicht unsympathischen Verein vor, der mal vor "Urzeiten" schon (Anfang der 80er, sogar noch in der zweigeteilten 2.Liga - damals also 2.Liga Süd!) Profifußballverein war.
    Nun ja, fast unbemerkt stiegen diese Ulmer Spatzen in die 2.Liga auf. Keiner nahm sie so richtig ernst. Und was eigentlich keiner für möglich gehalten hätte, passierte: der SSV Ulm stieg sogar in die

    Kommentare & Bewertungen

    • tigie

      tigie, 12.03.2002, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nich lästern über die Ulmer, ok?? Sonst werd ich gaaaanz böse!!!