STA Travel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ticketgebühr in usa sehr niedrig

Nachteile / Kritik

  • website, es ist nur möglich einen tag anzugeben, nicht mehrere auswahlmöglichkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • H. Zehner sagt zu STA Travel

    Toller Service, kompetente Beratung, coole Produkte und das zu richtig guten Preisen.Auch das Ambiente im Buero ist bestens und die Mitarbeiter alle superfreundlich. Man bekommt Tipps und fuehlt sich bestens aufgehoben
    So muss es ein und so macht Reisen Spaß !
     
  • Melanie sagt zu STA Travel

    Bei meinen bisherigen Flug und Hotelbuchungen hat immer alles reibungslos geklappt. Im Mai gehe ich nun zum ersten mal auf eine Erlebnistour durch Afrika, hier war von Beratung bis Buchung alles top.
  • Holly sagt zu STA Travel

    Meine gebuchte Adventure Tour nach Indien bei STA Stravel war wirklich super. Die Beratung im Shop war sehr ausführlich und freundlich und auch während der Reise verlief alles super. Ich würde jederzeit wieder bei STA Travel buchen.
  • STA Travel USA und BRD

    Pro:

    ticketgebühr in usa sehr niedrig

    Kontra:

    website, es ist nur möglich einen tag anzugeben, nicht mehrere auswahlmöglichkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    hi,

    nun möchte ich mal schauen, ob mir dieser bericht besser gelingt..

    ich reise sehr häufig in die usa, und habe normalerweise letztes jahr häufig über eine website gebucht, die mehrere anbieter vergleicht, allerdings nicht sta, und die sehr gute deals anbietet.

    das problem war jedoch, dass wenn ich verlängern oder vielleicht auch verkürzen wollte, die tickets zwischen 85 und 200 ! $ gebühren gekostet haben.

    als ich meinen letzten flug über www.statravel.de buchte und verlängern wollte, wurde mir freundlicherweise mitgeteilt, dass die gebühr nur 25$ betragen würde. es kommt auf einen code auf dem ticket an, wenn eine 1 dasteht, sind es 25$ , bei