Saarbrücken Testberichte

Saarbruecken
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein aber fein mit sehr kurzen Wegen, relativ günstige Parkgebühren, gute verkehrsanbindung an 2 Autobahnen
  • vielfältiges Angebot, tolle Saunalandschaft, interessanter Spaßbereich

Nachteile / Kritik

  • kein Bahnanschluß und noch keine vernünftige Busanbindung
  • Parkplätze zu Stoßzeiten sehr knapp

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shopping in Saarbrücken....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Da ich gebürtige Saarländerin bin und somit auch die Einkaufsmeile von Saarbrücken sehr gut kenne, möchte ich hier mal darüber berichten.

    Es hat sich viel getan, in den letzten Jahren was die Fussgängerzone in Saarbrücken betrifft. Vor ein paar Jahren wurde eine Hauptverkehrsstraße in Saarbrücken zu dieser Fussgängerzone umgewandelt. Man kann die Fussgängerzone ganz leicht erreichen: sie beginnt praktisch direkt vor dem Hauptbahnhof. Als erstes findet man hier die Saar Galerie. Die Saar Galerie ist ein großes, eher klobiges Gebäude mit vielen Geschäften ( Toys R`US, Hobby Maler, Werdin, Minimal, Douglas und seit knapp einem Jahr auch MC Donalds, usw. um