Sachsen Testberichte

Sachsen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles was das Kinderherz begehrt
  • Vergleichsweise günstig + Natur, Erholung und Historisches
  • Bewohner

Nachteile / Kritik

  • kein
  • teilweise Reparaturstau der Bausubstanz, Fabrikruinen
  • Bewohner

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### WILLKOMMEN BEIM SACHSEN - PAULE ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Heute habe ich ein wenig mehr geschrieben, als es gestern der Fall war, denn heute ist es zwar warm aber ich habe keine Lust mehr noch einmal ins Freibad zu fahren und dort meinen Spaß zu haben.

    Ich möchte euch heute einmal Deutschland vorstellen, allerdings nur einen Teil von Deutschland und zwar eines der Bundesländer von Deutschland, welches ich schon ein paar Mal kennen lernen durfte. Es handelt sich hierbei um das Bundesland Sachsen.


    Was kann man vorab sagen?


    Sachsen liegt im Osten von Deutschland und war früher ein Teil der DDR. Für viele Deutsche aus dem Westen gibt es noch immer einige

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 05.09.2005, 02:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      muss mehr information rein, nicht sowas aus der Trödelkiste wie bei MC Doof und den anderen von Dir gewöhnten Be richten.

    • jens811983

      jens811983, 21.06.2005, 14:48 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      außer das es die Städte Dresden und Leipzig gibt und der Fluss Elbe durch fließt schreibst du nix spezielles über Sachsen. Du gehst nicht auf beliebte Touristenregionen ein, wie das Erzgebirge oder die Oberlausitz. Außerdem paus

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 20.06.2005, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat auch viel Kultur und Geschichte zu bieten und eine "besondere" Sprache, die ich zugegebenermaßen kaum verstehe - aber das geht mir in Bayern auch so. Lieben Gruß Rosebnsammlerin