Sagrotan Feuchte Reinigungstücher citrusfrisch Testberichte

Sagrotan-feuchte-reinigungstuecher-citrusfrisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt gut und schnell
  • Gute Handhabung, Geruch,
  • macht alles unkompliziert und schnell sauber praktisch im Büro und auf Reisen

Nachteile / Kritik

  • Nichts weiter
  • Preis bei täglichem Gebrauch
  • für den Dauergebrauch einfach zu teuer.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pico.Bello

    Pro:

    Reinigt gut und schnell

    Kontra:

    Nichts weiter

    Empfehlung:

    Ja

    Im Grunde bin ich keine große Sauberkeitsfanatikerin. Zumindest bin ich nicht so ein Mensch, dessen Staubwedel sein bester Freund ist und von dessen Badezimmerboden man problemlos Essen zu sich nehmen könnte. Aber mein Umzug hat Seiten an mir zum Vorschein kommen lassen, die mich wirklich erstaunten: Ich machte es mir plötzlich zur Lebensaufgabe, dass mein Badezimmer der sauberste Ort der Welt werden sollte. Wenigstens erst einmal, denn immerhin gab es ja einmal Vormieter *grusel* und die haben - um Himmels Willen - sicherlich auch das Badezimmer benutzt!
    Gepackt von domestischem Ehrgeiz lief ich also in die Drogerie und kaufte so ziemlich alles, was irgendwie nach Putzmittel aussahe,

    Kommentare & Bewertungen

    • BirgitA

      BirgitA, 20.03.2007, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Birgit.

    • diana75

      diana75, 29.11.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ##LIEBE GRÜSSE# #(O:

    • anonym

      anonym, 16.11.2006, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -*- Lieben Gruss, Manuela (c:

    • Baby1

      Baby1, 30.10.2006, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • kein Wundermittel aber sie halten, was sie versprechen :)

    Pro:

    -macht alles unkompliziert und schnell sauber -praktisch im Büro und auf Reisen

    Kontra:

    -für den Dauergebrauch einfach zu teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    hallöchen,

    da ich ja nun an einem ganz bestimmt nicht spare, da ich froh bin, wenn ich denn mal putze, möchte ich euch heute eine Neuerwerbung von letztem Wochenende vorstellen.
    Es handelt sich mal wieder um ein Produkt aus dem Hause Sagrotan (nein, ich werde von denen noch nicht persönlich bezahlt ;o)), genauer gesagt um die Sagrotan Reinigungstücher Citrus Frisch.

    Gekauft habe ich diese Tücher, weil ich sie in der Regel ungemein praktisch finde, sie sind ja schon feucht und man muß sie nurnoch auspacken und loswischen.
    Angesprochen hat mich zudem die grösse der Verpackung.
    Es befinden sich 20 Maxitücher (diese kann man teilen dann hat man 40 reguläre

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 13.04.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* freue mich immer über gegenlesungen lg Dani

    • kate222

      kate222, 13.04.2006, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Katrin

    • Sayenna

      Sayenna, 11.04.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • anonym

      anonym, 11.04.2006, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Sauberkeit auch in der Urlaubszeit

    Pro:

    Gute Handhabung, Geruch,

    Kontra:

    Preis bei täglichem Gebrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Sagrotan Feuchte Reinigungstücher (citrus)

    Wer kennt das nicht, man geht auf Reisen und fragt sich nach der Ankunft automatisch, wie sauber wohl das Bad und das WC sind. Dann kommt der Griff in die Reisetasche nach der Desinfektionsflasche und nach dem Toilettenpapier zum abtrocknen.
    Eine besonders nützliche Weiterentwicklung auf diesem Gebiet ist das feuchte Reinigungstuch von Sagrotan.

    Zum Produkt:

    Eine weiche blaue Kunststofffolie schützt die Tücher vor dem Austrocknen, ein weißer Kunststoffdeckel in der Mitte der Vorderseite ist Luftdicht und wiederverschließbar mit einer kleinen Nase zum öffnen.
    Die Aufmachung ist ansprechend und