Sagrotan Tücher Testberichte

Sagrotan-tuecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein ständiger Begleiter

    Pro:

    desinfiziert alles gut für unterwegs

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, heute will ich euch einmal meinen ständigen Begleiter vorstellen.*Lach* nein nicht meinen Lebensgefährten, das wäre ja sonst die Falsche Kategorie, nein meine Sagrotantücher. Diese habe ich ständig bei mir, falls ich unterwegs einmal das stille Örtchen aufsuchen muß. Ja und da sie wirklich sehr gut und auch praktisch sind, dachte ich mir ich stelle sie euch einmal vor.



    Hersteller+Preis:
    *o*o*o*o*o*o*o*o*

    Gekauft habe ich die Schachtel mit 15 Tüchern bei Rossmann. Ich habe dort dafür 2,29 Euro bezahlt. Hergestellt werden sie von Reckitt & Colmann Sagrotan GmbH & CoKG in 20097
  • Du gibst mir ein gutes Gefühl

    Pro:

    praktisch, handlich, einzeln verpackt

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Wer kennt das nicht, man ist unterwegs und muss mal ganz dringend auf die Toilette. Hat man dann endlich eine gefunden, ist diese öffentliche Einrichtung leider nicht sehr sauber. Aber auch in anderen Situationen unterwegs möchte man auf Hygiene nicht verzichten. Die Industrie hat sich vor langer zeit was überlegt, was heute jeder kennt und gleich in welcher Form auch schon mal benutzt hat. Die Rede ist von einzelverpackten, feuchten Tüchern. Die Palette reicht hier von Parfumtücher bis Hygienetücher. Dieser Bericht handelt von Sagrotan Tücher, welche ich immer dabei habe.

    1.) Objekt
    2.) Hersteller
    3.) Bezugsquelle
    4.)
  • Gib mir ein Tuch, ich muss schon wieder.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir diesen Sommer in Urlaub gefahren sind habe ich mir im Vorfeld einige Sagrotan Tücher gekauft. Da wir auf einem Campingplatz waren, dachte ich mir, es ist vielleicht besser wenn so etwas im Reisegepäck liegt.


    Produkt: Sagrotan Original Tücher


    Das Produkt und was verspricht der Hersteller:
    ********************************************
    Sagrotan Tücher sind Tücher die mit einer Feuchtigkeit getränkt sind um Haut und Gegenstände zu desinfizieren.
    Sie bieten somit einen besseren Schutz vor Krankheiten und Infektionen.
    Das Sagrotan Tuch soll Bakterien, Pilze und spezielle Viren beseitigen.
    Hergestellt wird das Sagrotan Tuch von der
  • Komm her Du Bazille

    Pro:

    schnell einsetzbar, desinfizieren und säubern gleichzeitig

    Kontra:

    ich wüsste jetzt nichts, außer das sie nicht gegen Bazillen im Internet helfen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal wieder über einen praktischen Helfer für zu Hause aber und vor allen Dingen auch für unterwegs berichten, den ich schon recht lange benutze.

    Wie sicherlich einige von Euch bereits wissen, halte ich im Bereich Reinigungsmittel nicht zuviel von Ex-und-Hopp-Produkten, sprich solchen, die ihr Tuch oder ihren Lappen gleich mitbringen, der dann wieder entsorgt wird, aber manche sind halt praktisch.

    So zum Beispiel Brillenputztücher für die Sonnenbrille wenn man unterwegs ist, oder auch Tücher für Gläser und Spiegel, falls die Scheiben-Wasch-Anlage mal wieder leer ist oder ihren Geist aufgegeben hat, Schlauch ab oder so.

    Aber es gibt noch ein
  • Am liebsten nur zu Hause

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder geht wohl am liebsten nur zu hause auf die Toilette, denn da weiß man wer sich auf der heim eigenen Toilette tummelt, bzw. setzt. Da macht unsereiner die Toilette regelmäßig sauber und man kann sie bedenkenlos benutzen.
    Wenn ich Besorgungen in der Stadt machen muss, dann verzichte ich vorher auf reichlich Flüssigkeitsaufnahme, um nur nicht in die Verlegenheit zu kommen eine Toilette aufsuchen zu müssen. Bis nach hause schaffe ich es dann noch. Doch wenn man acht Stunden am Arbeitsplatz ist, kann man den Gang zur Toilette nicht lange aufschieben, denn beim Unterdrücken des menschlichen Bedürfnisses können dann gesundheitliche Probleme auftreten. Wasserlassen geht noch problemlos.