Sagrotan Tücher Testberichte

Sagrotan-tuecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • desinfiziert alles gut für unterwegs
  • desinfizierend, einzeln verpackt, für Haut und Oberflächen geeignet, nicht aufdringlicher Geruch
  • praktisch, handlich, einzeln verpackt
  • keine Verpackungseinheit, schnelle Säuberung

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • evtl. der Preis
  • kein Kontra
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sagrotan Tücher

    Pro:

    desinfizierend, einzeln verpackt, für Haut und Oberflächen geeignet, nicht aufdringlicher Geruch

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~ Pharmazeutischer Unternehmer ~~~~~
    Rekitt & Colman Sagrotan GmbH & Co. KG
    D-68165 Mannheim

    ~~~~~ Hersteller ~~~~~
    Schülke & Mayr GmbH
    D-22840 Norderstedt

    ~~~~~ Vertrieb ~~~~~
    Rekitt Benckiser Deutschland GmbH
    D-68165 Mannheim

    ~~~~~ Internet ~~~~~
    www.sagrotan.de

    ~~~~~ Zusammensetzung ~~~~~
    1 Feuchttuch enthält:
    Wirksame Bestandteile: Ethanol (94 %) 1,755 g
    Sonstige Bestandteile: Wasser gereinigt, Parfümöle, Cellulose-Papier

    ~~~~~ Anwendungsgebiet ~~~~~
    Desinfektion von Haut und Oberflächen

    ~~~~~ Gegenanzeigen ~~~~~
    Nicht zur antiseptischen Behandlung von

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.02.2007, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 17.11.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Estha

      Estha, 12.05.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi ( chat für yopi - user: www.ychat.de.vu ... guck doch mal rein :-) )

    • blackangel63

      blackangel63, 07.05.2006, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • ...UND UM DIE ANDEREN ZU SCHÜTZEN BENÜTZEN WIR DIESE „TÜCHER“.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Stieftochter hatte letzte Woche eine schlimme Magen-Darmgrippe, wobei sie dabei leider auch gleichzeitig Bakterien in ihrem Stuhlgang hatte. Ihr Arzt hat ihr dann dringend geraten, um uns zu schützen, dass sie nach jedem Toilettengang die „Brille“ wieder desinfiziert damit wir uns ja nicht anstecken. –natürlich haben wir uns trotzdem Beide auch leicht angesteckt.- Und um diese Desinfektion durchführen zu können kaufe sie die ORIGINAL TÜCHER VON SAGROTAN.


    **VERPACKUNG**
    Hier brauche ich ja nicht allzu viel schreiben, da ja, dank Yopi ein Bild vorhanden ist. Es befinden sich auf alle Fälle 15 einzeln verpackte Tücher in diesem Karton. Diese Tücher kann man schön

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 15.05.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön, liebe Grüße Frankenstein

    • Quanah

      Quanah, 23.03.2007, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Davon habe ich auch (fast) immer eins einstecken... LG Quanah

    • AnnaH

      AnnaH, 18.03.2007, 04:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieb geschrieben‹(•¿•)›

    • anonym

      anonym, 06.03.2007, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich benutze die um sich schuetzen......smile.........lg eva

  • >>>...ein sicheres Gefühl...<<<

    Pro:

    alles

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,


    da ja hier bei Yopi das große Reinemachen begonnen hat, habe ich meinen Putzschrank noch mal untersucht und eine Menge Flaschen, Sprays, Pasten, Reinigungstücher und sonstige Mittel gefunden.
    Ich glaube, ich habe da einen kleinen Tick....so ca. 20 verschiedene Mittelchen stehen bei mir herum....und die unterschiedlichsten Tücher füllen den Schrank komplett.

    Über eines , das ich eigentlich nur außerhalb unserer Wohnung benutze, möchte ich euch heute berichten.
    Es handelt sich um die

    „Sagrotan Tücher“.

    Zuhause benutze ich weder diese Tücher noch andere keimtötenden Mittel...halte es dort auch für überflüssig, es sei

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 14.09.2009, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Qantas

      Qantas, 28.03.2007, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! :-) Grüße aus Köln!

    • LadySimara

      LadySimara, 25.03.2007, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Liebe Grüße Steffi***

    • angi3000

      angi3000, 22.03.2007, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!