Saitek 36377 Impact X6-38U DUAL USB Testberichte

Saitek-36377-impact-x6-38u-dual-usb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • 12 Tasten, 2 Sticks, bewährtes Design

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach klasse für zocker

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dieses Gamepad selber und kann es nur weiter empfehlen . Es eignet sich hervorragend für alle , die gerne alle Art von Spielen an ihrem Computer spielen . Ich hab es mir gekauft , weil ich normalerweise den Nintendo 64 - oder den Playstationkontroller am Fernseher benutze und die Art der Tasten somit gewohnt bin . Somit muss man sich nicht umgewöhnen und kann auch am PC mit Konsolenkonfort spielen . Es ist super leicht zu installieren , da es einen USB Anschluss hat und sich deshalb von alleine installiert . Bei wem es nicht geht , der muss trotzdem nicht darauf verzichten , denn es ist auch noch eine Installationsoftware dabei . Also dranstecken und los gehts . Noch schnell die

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 17.03.2006, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • macadler

      macadler, 14.03.2006, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist gut, aber ich vermisse einen Hinweis für welches Betriebssystem das Ding geeignet ist.

    • Mogry1987

      Mogry1987, 12.03.2006, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Mogry :)

    • skorbut

      skorbut, 03.03.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Preiswertes und gutes Gamepad

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    12 Tasten, 2 Sticks, bewährtes Design

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Gamepad "Impact" von Saitek

    Features:

    - USB Gamepad
    - 12 Frei belegbare Tasten
    - 2 Analogjoysticks
    - 1 Steuerkreuz
    - Design wie Playstation1 Controller

    Lieferumfang:
    - Gamepad
    - Betriebsanleitung


    In diesem Testbericht möchte ich von meinen durchaus guten Erfahrungen mit dem Gamepad "Impact" von Saitek berichten - speziell die Version ohne Vibrationseffekt. Ich besitze dieses Gamepad seit ca. einem Jahr und habe davon auch schon recht häufig Gebrauch gemacht. Bezahlt habe ich für das gute Stück nur 9 Euro.

    Design:
    Dieser Controller hat insgesamt 12 frei belegbare Tasten, eine Taste mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • chelsea

      chelsea, 29.12.2005, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich übrigens sehr über Gegenlesungen freuen

    • anonym

      anonym, 29.12.2005, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lidlefood

      Lidlefood, 29.12.2005, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 29.12.2005, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich