Saitek Optical Maus Testberichte

Saitek-optical-maus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • optische Maus USB Anschluss

Nachteile / Kritik

  • die Größe Ergonomie Prazision

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besser als garkeine Maus

    2
    • Design:  durchschnittlich
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Ergonomie & Bedienung:  durchschnittlich

    Pro:

    - optische Maus - USB Anschluss

    Kontra:

    - die Größe - Ergonomie - Prazision

    Empfehlung:

    Nein

    Computermäuse sind Gebrauchtsgegenstände, die nach einer gewissen Zeit erneuert werden müssen, da sie gewisse Verschleißerscheinungen zeigen. Bei meiner letzten Maus ist nach etwa zwei Jahren das Scrollrad kaputtgegangen. Sicher, die Maus lässt sich auch ohne die Scrollrad ganz gut benutzen, aber auf Dauer ist das doch irgendwie doof.
    Nun hat mir mein liebes Brüderchen gestern eine andere Maus mitgebracht und diese möchte ich euch nun vorstellen...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Die Maus ist bereits in Benutzung gewesen und daher habe ich sie ohne Verpackung bekommen. Normalerweise ist sie aber sicher in einem Karton oder ähliches verpackt, wodrauf

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 10.12.2008, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • anonym

      anonym, 02.07.2008, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • ingoa09

      ingoa09, 17.06.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ! Gruß Ingo

    • topfmops

      topfmops, 16.06.2008, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jau!! Schließlich bin ich der lebende Rechner. Ich hab’ eine benutzerfreundliche Oberfläche, eine sich dauernd selbsterweiternde Festplatte und es am liebsten, wenn die Maus mit dem joy-stick spielt.

  • Meine neue Spielgefährtin.........................

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, nach langer Pause mal wieder ein Bericht und gleich ein technischer PC Zubehör bericht. Hoffentlich gefällt es Euch.

    Gekauft habe ich diese schicke Maus im Media Markt zu einem Preis von 12,99 Euro. Ich habe dieses Schnäppchen nach der Fußball-WM gemacht, denn nachdem Italien ja Weltmeister ist, war es wahrscheinlich so günstig. Ist ja auch egal, auf jeden fall habe ich sie gekauft.

    Ich möchte Euch nun ein paar technische Details bekannt machen. Die Systemkompatibilität beläuft sich auf alle PCs mit Windows 2000, XP und XP64. Da ich einen PC mit Windows XP Professinal habe, dachte ich mir, kann das doch klappen. Und es hat geklappt.

    Das anschließen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.01.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ........ Liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 24.04.2008, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 17.02.2008, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Striker1981

      Striker1981, 15.01.2008, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER