Saitek 103511 Desktop Optical Testberichte

Saitek-103511-desktop-optical
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Scroll - Rad, Ergonomie

Nachteile / Kritik

  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne Kabel?? OHNE MICH !!!!!!!!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Preis/Leistung, Zuverlässigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    Als ich meinen PC gekauft hatte, bekam ich eine kabelose Maus dazu. Doch auf die Dauer machten mich die Batteriewechsel sehr genervt und hinzu kommende Sende- und Empfangstörungen brachten mich zum Kauf einer neuen Maus. Also ab nach Saturn und eine neue Maus kaufen. Ich kam, ich sah den Preis und habe sie probieren dürfen und ich siegte (gut, vielleicht kein großer Sieg, aber ein guter Kauf auf jedenfall)!

    Tasten/Mausräder:
    Die "Saitek Desktop Optical Mouse" hat 3 Tasten und ein Mausrad. Selbstverständlich hat sie eine linke und eine rechte Maustaste und das Scrollrad ist die dritte Taste.

    Anschluss/Installation:
    Diese Maus lässt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.03.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • mami_online

      mami_online, 23.07.2005, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich denke, dass auch bei dieser Mouse wahrscheinlich eine Art Software dabei ist?....... Oder wird sie von jedem System erkannt?........ Jedenfalls möchte ich gerne wissen, ob man die Möglichkeit hat, die einzelnen Tasten selbst zu definieren, so

    • powerfull_stevie

      powerfull_stevie, 22.07.2005, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, aber die Maus naja, geschmackssache! Gruß Stevie

    • NancyNoack

      NancyNoack, 21.07.2005, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Das Desin der Maus gefällt mir.

  • Kleines Mäuschen...

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Scroll - Rad, Ergonomie

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    So, nach einer kleine Pause, gibt es nun meinen nächsten Bericht. Ich habe mir nämlich für mein Notebook (über das ich bald auch einen Bericht schreibe) eine Maus gekauft - eine richtig coole Maus. Da ich nämlich aus Gewohnheiz mit einer Maus besser auskomme als mit einem Touchpad, entschied ich mich für diesen Kauf. Und als ich beim MediaMarkt eine dieser Notebook-Mäuse - die "Saitek Optical Notebook Mouse" für nur 12,99 EUR sah, schlug ich sofort zu.


    Design
    ********
    Die Maus sieht sehr hübsch und modern aus. Ich habe die blaue Variante gewählt, die ihr auch oben auf dem Produktbild sehen könnt. Außer herum ist nochmal eine transparente Umrandung, die die Maus