Saitek 102354 P3000 RF PAD USB Wireless Testberichte

Saitek-102354-p3000-rf-pad-usb-wireless
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2002
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Totale Kontrolle ohne Kabel

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerne spielen wir über den Pc Games,doch eines Tages hatten wir es satt zB. ein Autrennspiel mit Tastaur und Maus zu spielen.Wir machten uns auf die Suche und fanden den Gamecontroller für den Pc (ähnlich aufgebaut wie ein Controller der Playstation).

    Vorteil des Controllers ohne Kabel, man ist nicht gezwungen direkt vor dem Pc zu sitzen.....(..man kann 10 meter weit vom Empfänger sitzen)




    *********** FUNKTIONEN***************


    8 Tasten
    2 analoge Joysticks
    Shift Funktion
    2 Schnellreagierende Schulter Trigger
    8 Wede D-Pad
    Analog/ Digital2 Akku Packs f. Spielen ohne Pause

    ------>Für jedes Spiel muss der

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 31.03.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Sara

    • Sayenna

      Sayenna, 30.03.2006, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • Django006

      Django006, 14.03.2006, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o)))))))))

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 14.03.2006, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo :) nun ich freu mich auch über gegenlesungen...

  • Alles unter Riders Kontrolle

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar spiele ich Ego-Shooter und Strategiespiele mittels einer Kombination aus Maus und Tastatur, bei Sport- und Rennspielen (die ich allerdings eher selten spiele), benötige ich eine andere Steuerung und so entschied ich mich, mir ein Joy-/Gamepad zuzulegen.
    Meine Wahl fiel dabei auf ein Produkt namens SAITEK P3000 WIRELESS und eben dieses Joy-/Gamepad mache ich nun zum Thema meines heutigen Beitrags.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    SAITEK ist einer der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Hersteller von Joysticks, Joy-/Gamepads und ähnlichem und so ist auch das SAITEK P3000 WIRELESS im Handel verhältnismäßig weit verbreitet, wo es meist für