Sale-E-Pepe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • SALE UND PEPE PAPENBURG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sale E Pepe
    _____________
    Sale und Pepe ist eine Pizzeria hier in Papenburg. Das erste Mal war ich dort vor etwa 2 Jahren, kurz nachdem wir hierher gezogen sind. Mittlerweile ist es praktisch schon zu unserem Stammlokal geworden, da wir wirklich sehr oft dort anzutreffen sind. zunächst ein mal ein paar Worte zur Lage und zum äußeren Erscheinen des Gebäudes.

    Was ist das ?
    ___________
    Es ist ein sehr großes Haus, bei welchem man vorn auch draußen sitzen kann, was sich natürlich vor allem im Sommer immer wieder anbietet, und es dort meist auch sehr voll ist. Das gute daran ist, dass das Haus draußen meist überdacht ist, so dass man von der Wetterlage natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 25.05.2005, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wär ein Lokal genau nach meinem Geschmack. LG maria

  • Gutes Ambiente hat seinen Preis !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Stadt Papenburg ist immer eine Reise wert. Durchzogen von Kanälen, auf denen sich Enten und Schwäne tummeln, alte, antike, nachgebaute Kähne im Wasser liegen und idyllische Brücken über die Wasserstraßen führen, ist die Stadt sehr reizvoll. Für Fremde kann es hier aber auch ganz schön verwirrend sein, denn so gibt es ein Obenende mit einem Stadtkern und ein Untenende ebenfalls mit einer City. Zwischen beiden entbrennt ab und an schon mal eine unnötige Rivalität.

    Wer den Weg nach Papenburg findet und sich genügend umgesehen hat, wird sicher auch für sein leibliches Wohl sorgen wollen. So gibt es Restaurants aller Nationen. Doch am beliebtesten ist immer noch der Italiener, der