Salomon Evolution 7.0 Testberichte

Salomon-evolution-7-0
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Einstellungsmöglichkeiten, komfortabel, bequem

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöner Carven mit Salomon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Salomon x-wave ist einer sehr anpassungsfähiger Skischuh.Erst ist innen mit Gel bestückt,das sich perfekt dem Fuß anpasst.Seine hohe Steifigkeit erreicht er mit einer Carbonscheibe die, die Wade hochreicht.
    Der Schuh ist sehr leicht zu verschließen, weil er mit Microsystem ausgerüstet ist:d.h. ihr verstellt die Manschetten so dass sich der Schuh perfekt an den Fuß anpasst.
    Das Styling des Schuhs ist zeitlos modern.
    Er ist schwarz hat silberne Manschetten und eine neongrün abgesetzte und trägt an der Seite einen Silbernen Schriftzug.
    Ich finde es ist ein sehr gelungener Skisuh mit sehr harten Eigenschaften.Dieser vernachlässigt dabei aber nicht den Komfort.
    Für