Salomon TR MG Elite Testberichte

Salomon-tr-mg-elite
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Laufverhalten:  sehr ruhig

Tests und Erfahrungsberichte

  • So bequem das man drin Schlafen möchte!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Laufverhalten:  sehr ruhig
    • Skatebereich:  Hockey Skates
    • Niveau:  Fortgeschritten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich diese Schuh das erste mal im Fachgeschäft anprobiert hatte, wollt ich sie gar nicht mehr ausziehen, so bequem sind diese Innenschuhe! Und ich war richtig fasziniert, da ich Schuhgröße 47 habe und mir so gut gepasst haben.
    Die Inliner sehen von aus einfach gigantisch gut aus und sind sehr gut verarbeitet! Die Kugellager und die transparenten Gummireifen hört man überhaupt nicht. Die Außenschalle ist sehr Robust gebaut aber innen trotzdem sehr bequem. Falls mal doch irgendwas kaputt gehen sollte, durch einem Sturz, kann man alles, wirklich alles einzeln auswechseln! Ein Inliner ist in folgende Elemente eingeteilt:
    -Innenschuh
    -Schnallen
    -Quick Lacing-System mit
  • Das ist ne Rennsemmel

    Pro:

    Qualität, Sicherheit Passform

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses mal geht es in meinem Bericht nicht so sehr um Technik sondern viel mehr um meine langjährigen Erfahrungen mit Salomon.

    Im ersten Teil werde ich näher darauf eingehen, wie ich zu Inlineskatern kam und warum ich nur noch Salomon an meine Füße lasse.
    ;o) na und ab und zu auch Wasser und CD ggg.

    Den Zweiten Teil widme ich dann dem Salomon TR Mg Elite um den es hier geht und vergleiche ihn mit meinen alten von Salomon.

    Und zu guter letzt kommt mein Fazit.

    *************************************************************************

    Es ist nun gut 11 Jahre her, als ich das erste mal auf Inlinern stand.
    Ich hatte mir hierfür ein