Samsung SV-DVD1E Testberichte

Samsung-sv-dvd1e
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Über "Sinn" und Unsinn" eines Gerätes....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..zu .regen Diskussionen führten in den letzten Monaten im Hause Superbiene's eine Anschaffung die "Männlein" mal wieder plante wobei das Wort Diskussion etwas zu harmlos beschrieben ist. In irgendeinem Elektrofachhandel sah er ein Gerät von welchem er meinte das es seine visuellen Bedürfnisse befriedigen wird und zudem noch andere herausragende Eigenschaften besitzen würde....

    Es handelte sich dabei um den "Samsung SV-DVD 1E", ein Produkt welches die Eigenschaften eines DVD-Players und Videorecorders zusammenfasst. Das sich "Männlein" nun durchgesetzt hat brauch ich wohl nicht extra erwähnen denn es steht hinter mir im Regal genau über den Fernseher plaziert.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      OK Gabri

    • SuperShaq

      SuperShaq, 28.04.2002, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut und ausführlich geschriebener Bericht! MFG SuperShaq

    • DrDuke

      DrDuke, 28.04.2002, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würd mir aus Kostengründen niemals beides zusammen kaufen, sondern lieber nur nen dvd Player

  • DVD und VHS in einem , quadratisch , praktisch , gut !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht die neuartigen Silberlinge namens DVD die mittlerweile schon zum guten Umgang in TV , VIdeo und PC gehören . Wäre es nicht praktisch mal gemütlich einen DVD-Film im heimischen Sofa unter gedimmten Lichtern und mit jede Menge Chips anzuschaun ? Dann hab ich die perfekte Lösung für Leute , die sich gleichzeitig nicht das Wohnzimmer mit VHS- und DVD-Player vollstellen wollen , nämlich den Samsung SV-DVD-1E , da auch bei mir wenig PLatz vorhanden ist , war die Interesse an dem relativ neuartigen Gerät schnell geweckt .

    Aufgrund der beiden Einschübe ist der Player von Samsung ein wenig breiter als seine Artgenossen , ansonsten sind keine äußerlich sichtbaren

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 12.04.2002, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DAs ist mal eine gute Idee... natürlich wär's noch besser, wenn man auch Videos aufnehmen könnte ;) CU Mesalina

    • KevinAlan

      KevinAlan, 11.04.2002, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön gegliedert mach weiter so. KevinAlan