Samsung SGH-E100 Testberichte

Samsung-sgh-e100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöner Organizer, wenn man viele Termine hat, wirklich umfangreich und nützlich
  • leicht
  • gutes Display
  • schönes design, klein, lange akkulaufzeit

Nachteile / Kritik

  • Komische Klingeltöne, überarbeitungsbedürftige Bedienungsanleitung
  • leider keine Kamera
  • Standyzeit, Preis
  • keine kamera

Tests und Erfahrungsberichte

  • Edel und kompliziert

    Pro:

    Schöner Organizer, wenn man viele Termine hat, wirklich umfangreich und nützlich

    Kontra:

    Komische Klingeltöne, überarbeitungsbedürftige Bedienungsanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Oh, wie aufgeregt war ich, als mein neues Handy endlich in meinen Händen war! Wie lange hatte ich darauf gewartet (siehe in meinem Bericht zu www.7mobile.de, wo ich es auch bestellt hatte).

    **Wie sieht das Handy aus?**
    Wunderschön! Dieses Handy ist für jeden geeignet, der seinem vielleicht ohnehin schon edlen Aussehen noch ein wenig Nachdruck verleihen will. Aber natürlich auch für diejenigen, die schon immer ein Handy haben wollten, was durch schlichte Eleganz besticht.

    Es handelt sich hierbei (weil ja kein Bild vorhanden ist, muß ich es ja beschreiben) um eins der heutzutage viel hergestellten Klapphandys. Dieses Handy hat mich eben durch die oben erwähnte