Samsung SGH-E620 Testberichte

Samsung-sgh-e620
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • edles Design, größe, Form, Gewicht, Organizer
  • Klein und super handlich

Nachteile / Kritik

  • Kamera, kein Speicherkarten-Slot
  • Leider keine Töne und Spiele zum Runterladen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung SGH-E620

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    edles Design, größe, Form, Gewicht, Organizer

    Kontra:

    Kamera, kein Speicherkarten-Slot

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich das Samsung SGH-E620 bewerten. Das Handy hat ein Bekannter von mir und er findet es ziemlich ok.
    Das Handy ist schön klein und liegt gut in der Hand. Das Design finde ich richtig.Im Lieferumfang war das übliche vorhanden:

    - Handy Samsung SGH-E620
    - Ladekabel
    - Head-Set
    - Bedienungsanleitung
    - Software-CD

    Da kein Speicherkarten-Slot vorhanden ist, kann man auch keine reinmachen.

    Als ich das Handy eingeschalten habe, ging es eigendlich ganz schnell bis ich aufs Menü zugreifen konnte. Allerdings hat es sehr lange gedauert, bis ich auf die Kontakte zugreifen konnte.
    Das Menü ist sehr einfach und Gitterförmig

    Kommentare & Bewertungen

    • sammykube

      sammykube, 22.05.2008, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht lg

    • Engel41

      Engel41, 22.05.2008, 14:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse bericht...lg

    • NavySeall

      NavySeall, 21.05.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG NavySeall

    • bambie34

      bambie34, 21.05.2008, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

  • Klein aber oho !!!!

    Pro:

    Klein und super handlich

    Kontra:

    Leider keine Töne und Spiele zum Runterladen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen !

    Heute möchte ich Euch mein aktuelles Handy etwas näherbringen.

    Es handelt sich hierbei um das

    Samsung SGH-E620
    >>>>>>>><<<<<<<<<
    Es war mal wieder an der Zeit sich über ein neues Handy Gedanken zu machen. Da ich keine Ahnung von technischen Dingen habe, entschied ich mich für ein kleines Klapphandy was überall reinpasst. Es war das Samsung SGH- E620. Ich entschied mich dazu es für 1 Euro zu nehmen, inclusive 24 Monats Vertrag. Bei Frauen ist es ja meistens so, sie gehen nach dem Aussehen des Handys, so auch bei mir, ich sah es und schon verliebte ich mich. Für mich war nur wichtig, daß ich damit Fotos machen kann, MMS versendet

    Kommentare & Bewertungen

    • barbu

      barbu, 26.03.2009, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HABE 4 NEUE BERICHTE DIE AUF EINE BEWERTUNG WARTEN. WIE IMMER LÄUFT AUCH BALD DIE VERGÜTUNG AUS..... BEI MIR GILT: JEDE BEWERTUNG-EINE GEGENBEWERTUNG! BIS DAHIN.....LG BARBU

    • LiFo

      LiFo, 16.03.2009, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • werder

      werder, 12.12.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • Jerry525

      Jerry525, 11.12.2008, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY