Samsung SGH-P400 Testberichte

Samsung-sgh-p400
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Design, leicht zu bedienen
  • Schönes Design, Langlebigkeit von Telefon und Akku, gute Menüführung, klare Farben und Töne
  • Handlich, langlebig, edel und wirklich ein Arbeitstier

Nachteile / Kritik

  • das blinken
  • evtl . keine Tastensperre
  • Die Größe ist nicht jedermanns Sache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cam- Phone mit dem richtigen Dreh

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Schönes Design, Langlebigkeit von Telefon und Akku, gute Menüführung, klare Farben und Töne

    Kontra:

    evtl . keine Tastensperre

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute soll es mal um etwas anderes als Baby- oder Pflegeprodukte gehen.


    SAMSUNG SGH-P400
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Ich besitze dieses Mobiltelefon nun schon über 2 Jahre und kann somit von mir behaupten, es ausgiebig getestet zu haben. Welche Erfahrungen ich damit gemacht habe und ob sich der Kauf damals wirklich gelohnt hat, will ich euch hier und heute in den folgenden Zeilen berichten.



    Zuerst etwas über das

    .•:*¨¨*:•. Aussehen .•:*¨¨*:•.

    des Handys: Das SGH-P400 ist mein absoluter Hingucker, denn es hat die

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 22.06.2006, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze! LG, Manuela

    • panico

      panico, 13.06.2006, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOP lg panico :-)

    • Fairman

      Fairman, 13.06.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mega Bericht! LG:-D

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 11.06.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Sebastian

  • Mein Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    schönes Design, leicht zu bedienen

    Kontra:

    das blinken

    Empfehlung:

    Ja

    Hab mir nach guter Zeit wieder mal ein Handy zugelegt, dass mir sehr zugesagt hat und zum größten Teil ziemlich damit zufrieden bin.

    Obwohl das P400 doch ein bisschen zu breit geraten ist (110-59-24) Millimeter, ist es jedoch mit 107 Gramm auch kein Leichtgewicht. Bestückt ist es mit einem hellen farben-Display 65.536 und einer Auflösung von 128 mal 160 Pixel. Darauf verteilt auf einer Fläche von 30 mal 38 Millimeter, das auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch gut zu lesen ist. Der Preis liegt bei einem 24 monatigem Vertrag bei 79,00 Euro.
    Allerdings muss man sagen das es eher für größere Hände gedacht ist. Was sich aber wiederum durch großzügigen und übersichtlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • biker

      biker, 21.06.2005, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sieht edel aus

    • pumba

      pumba, 27.02.2005, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Handy...eins was nicht jeder hat.... :-)

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 26.02.2005, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dem Bild sieht es auch als sei es Kaputt. *gg*

  • Immer wieder ein Star unter den Arbeitstieren

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Handlich, langlebig, edel und wirklich ein Arbeitstier

    Kontra:

    Die Größe ist nicht jedermanns Sache

    Empfehlung:

    Ja

    Ist schon eine Weile her, doch gerne erinnerte ich mich an das P400 zurück. Ich hatte es stets als sehr gutes Handy in Erinnerung was Handhabbarkeit, Laufzeit und Usability anbetraf. Nun ergab es sich, dass ich ein gebrauchtes P400 in die Finger bekommen hab und dieses nun das Zweitgerät fürs Büro ist.

    INHALT/LIEFERUNG:
    --------------------------------
    Samsung ist im Lieferumfang sehr großzügig und auch beim P400 sind zwei Akkus gleich im Lieferumfang enthalten. Eine SlimLine Variante, die etwas schmaler ausfällt und das Gerät somit etwas leichter ist, und der normale Akku, der zwar wiederum etwas schwerer als die Slim-Variante ist, jedoch doppelt so lang