Samsung SP-R6100 Testberichte

Samsung-sp-r6100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Größe, Freisprecheinrichtung

Nachteile / Kritik

  • Akku, Menü

Tests und Erfahrungsberichte

  • So langsam eingestaubt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein schlichtes und einfaches Aussehen kann manchmal verleiten, so auch hier.

    Schlicht und Unifarben (schwarz) steht die Station im untersten Schub. Ich schau und denke nach, woher die kommen mag. Im Schub darüber lächelt mich der einzelne Hörer an und ich erinner mich.

    Samsung, in Tschernitz gekauft, von Punkten sozusagen. Denn als Mitarbeiter der Firma hatte mein Ex die Möglichkeit, einige Sachen sehr preiswert zu erwerben.
    Weit unter dem Marktwert und im Handel damals kaum erhältlich gewesen, da es ganz neu in die Produktpalette kam.

    Die Station hat hinten die Kabelabgänge zur Telefonbuchse und zum Stromanschluß.
    Man kann sie mit der Hand

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinesbennie

      kleinesbennie, 24.02.2002, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielleicht solltest du die meinungen ein bissel überarbeiten beim neu posten im yopi *smile* ... die dm haben wir nicht mehr *g*

    • dj_lupo

      dj_lupo, 24.02.2002, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie war das doch gleich mit den Erinnerungen? ;-)

    • BjoernPeters

      BjoernPeters, 24.02.2002, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!!