Samsung SyncMaster 151S Testberichte

Samsung-syncmaster-151s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Stromverbrauch:  sehr niedrig
  • Kontraste:  sehr gut
  • Wiederholrate:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bildqualität, Bedienung, Grafik, Platzsparend
  • Farbenqulität, Blickwinkel ist großzügig, platzsparend
  • preiswert, sehr gut verarbeitet, gestochen scharfes Bild, leicht verständliche Betriebsanleitung, sehr guetr Kontrast/Helligkeit
  • alles

Nachteile / Kritik

  • etwas unflexibel
  • Fuß ist nicht sehr fest
  • die Helligkeit ist nicht gleichmäßig verteilt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°°°°°°°°°SyncMaster 151s°°°°°°°°°°

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    nach viel Kosmetik.... heute nun mal wieder ein Technikbericht! Sitze gerade davor und schaue ganz aufmerksam darauf. Richtig! Mein Bildschirm! Wollen mal schauen, ob ich den Ansprüchen der technikbegeisterten Leser gerecht werden kann und Euch detailliert und anschaulich meine Erfahrungen zu meinem Monitor schildern kann.



    GENAUE BEZEICHNUNG
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Samsung SyncMaster 151s


    PREIS UND BEZUG
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wie viele technische Geräte in unserem Haushalt war auch dieser Monitor ein Geschenk unseres Schwiegervaters. Deshalb der bezahlte Preis also unbekannt. Der ursprüngliche

    Kommentare & Bewertungen

    • taz772112

      taz772112, 28.01.2007, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • Baby1

      Baby1, 28.01.2007, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • VFB_fan_1893

      VFB_fan_1893, 26.12.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg pete

    • bigmama

      bigmama, 15.12.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

  • Der ist flach und ich bin platt

    5
    • Stromverbrauch:  sehr niedrig
    • Kontraste:  sehr gut
    • Wiederholrate:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich den PC meines Liebsten übernommen und daher möchte ich nun einen Bericht über meinen Monitor schreiben, den ich mit dem PC vererbt bekommen habe. Es handelt sich dabei um den Flatscreen Samsung SyncMaster 151 S.

    Das Aussehen:
    ===========

    Mein Monitor ist elfenbein bzw. cremefarben, auch anders wie auf dem Bild ist der Flat komplett beige. Wie schon der Name sagt, handelt es sich dabei um einen Flachbildschirm. Die Bildfläche ist fast der ganze Monitor, nur rundherum ist noch ein schmaler Rahmen, auf welchem bei der Unterseite der Name und der Typ steht, rechts vom eigentlichen Bildschirm befinden sich noch 6 Knöpfe, die ich später noch
  • Mein Flachmann für scharfe Erotikbilder

    5
    • Stromverbrauch:  niedrig
    • Kontraste:  sehr gut
    • Wiederholrate:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Bildqualität, Bedienung, Grafik, Platzsparend

    Kontra:

    etwas unflexibel

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hab ich mal beschlossen mir etwas mehr Zeit wie sonst zu nehmen und euch einen Bericht zu präsentieren in der Kategorie in der ich noch nie geschrieben habe. Heute wird mein Bericht über meinen Monitor handeln. Den Samsung 151S Syncmaster TFT. Dabei handelt es sich also um einen Flachbildschirm – Flatscreen. Ich werde auch versuchen diesen Bericht Blondinen gerecht zu formulieren:

    °•°•°TECHNISCHE DATEN°•°•°

    •Die Bildschirmgrösse beträgt 15 Zoll (Da es sich aber um einen Flachbildschirm handelt ist er in etwa vergleichbar mit einem 17 Zoll Standardmonitor) – das bedeutet abgemessen (mit einem Massband *gg*) 38 cm Diagonale Bildfläche.

    •Auflösung:
  • SAMSUNG SyncMaster TFT Monitor ist großartig

    5
    • Stromverbrauch:  sehr niedrig
    • Kontraste:  sehr gut
    • Wiederholrate:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Farbenqulität, Blickwinkel ist großzügig, platzsparend

    Kontra:

    Fuß ist nicht sehr fest

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, Leute! Heute möchte ich ein Erfahrungsbericht über meinen TFT Monitor Samsung SyncMaster 151s schreiben.
    Ich habe mir diesen Monitor vor fast zwei Jahren angeschafft.

    INSTALLATION:

    Das Anschließen von Samsung Monitor lief bei mir schnell, dann habe ich mein PC rebootetl
    Jetzt muss ich mein Monitor installieren. Mit Windows XP ist es kein Problem, weil dieses Betriebssystem selbst neuangeschlossene Hardware erkennt und installiert. Aber fast jede Hardware braucht auch ein Treiber, um richtig zu funktionieren. Das war auch kein Problem, weil mit diesem Monitor eine CD mit benötigtem Treiber war. Also fast geschafft. Jetzt muss ich Programm „Natural Color“
  • Schluß mit den Vorurteilen!

    Pro:

    preiswert, sehr gut verarbeitet, gestochen scharfes Bild, leicht verständliche Betriebsanleitung, sehr guetr Kontrast/Helligkeit

    Kontra:

    die Helligkeit ist nicht gleichmäßig verteilt

    Empfehlung:

    Ja

    Was, ein Flachbildschirm? Nee, das kommt nicht in Frage, damit kann ich ja gar nicht spielen. Und außerdem ist so'n Ding doch viel zu teuer [...]

    Solche oder ähnliche Äußerungen höre ich immer wieder. Bis vor kurzer Zeit habe ich noch selbst so gedacht. Doch dann habe ich bemerkt, dass das alles nur Vorurteile sind. Ein guter Flat-Screen muss nicht viel kosten, leistet aber trotzdem eine Menge! So auch der „SAMSUNG SyncMaster 151s“


    .:: Wie kam ich zu dem Gerät? ::.

    Nachdem mein alter Röhrenmonitor nach etlichen Störungen vollständig den Geist aufgegeben hatte, war mir klar: „Ich brauche einen neuen Monitor!“ Der sollte natürlich bestimmte Kriterien
  • Jo, is den scho Weihnchten....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    ~~~~~~~~~

    Es war Freitag, der 01. November. Wir in Bayern hatten ja Feiertag und so nutzten wir die Zeit, um mal wieder meine Schwiegereltern in der Nähe von Leipzig zu besuchen. Da wir schon Donnerstag dort waren, nutzten wir den Freitag, um mal wieder nach Leipzig zu fahren und ein wenig shoppen zu gehen. In Sachsen war ja der 31. Oktober Feiertag und so waren am 01. Die Geschäfte offen. Unter anderem waren wir im Leipziger Hauptbahnhof, der seit 1992 zu einem modernen Shopping- Center mit Bahnanschluß umgebaut wurde.
    Aus diesem Grund wurde im Bahnhof auch gefeiert - 10 Jahre Einkaufsmeile und überall wurden großzügig Rabatte gewährt.
    Beim