Sting Testberichte

Sting
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Infos

Nachteile / Kritik

  • Vorliebe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sting´s Auftritt im Web

    Pro:

    Infos

    Kontra:

    Vorliebe

    Empfehlung:

    Ja

    Ex-Police-Sänger Gordon Sumner, alias STING ist seit etwa 15 Jahren als Solomusiker erfolgreich. In dieser Zeit hat er einen eigenen Musikstil kreiert, der mit Police, abgesehen von seiner Stimme, nichts gemeinsam hat.
    Seine Musik ist geprägt von vielen Instrumenten, die in der Popmusik nur selten eingesetzt werden. Flöten, Klarinetten und jazzige Elemente sind ein Markenzeichen seiner Musik.

    Mittlerweile ist auch Sting mit einer eigenen Homepage im Web vertreten.
    Die Adresse ist www.sting.com . Zahlreiche Informationen über sich und seine Musik werden dort ansprechend präsentiert.


    Für den Fan
    ************

    Alles was das Fan-Herz begehrt,
  • Nothing Like The Sun - 15 Jahre alt und immer noch gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach ein paar Jahren lohnt es sich immer mal wieder, seine alten Lieblingscds hervorzukramen und mal zu hören ob sie den "Klassikertest" bestehen.
    Würde man sie heute immer noch toll finden?

    Sting - damals wie heute einer der bekanntesten Musiker im Rockgeschäft.
    Diese CD von 1987 ist seine 2. Studioarbeit nachdem Police auseinandergebrochen war.
    Dazwischen lag sein phänomenales Solodebüt "The Dream Of The Blue Turtles" und eine Live DoppelCD "Bring On The Night".
    Auch auf diesem Album spielt er mit der Creme amerikanischer Jazzer zusammen (Branford Marsalis (sax), Kenny Kirkland (pinao), Omar Halim (drums) etc.)
    Entsprechend ist es ein Rockalbum mit