SanDisk SDXDM-2048-E11 XD-CARD 2048 MB Testberichte

Sandisk-sdxdm-2048-e11-xd-card-2048-mb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Da fällt mir nicht viel ein, evtl . Garantiedauer, Haltbarkeit
  • Zuverlässigkeit
  • wenig speicherkapazität

Nachteile / Kritik

  • Mit fast nichts (mehr) kompatibel, manchmal Störungen, teuer
  • Preis, Übertragungsgeschwindigke it
  • top qualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Achtung, sie werden gespeichert...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich euch noch einmal von der Technik berichten, die mich so umgibt...
    Von meiner Olympus MJU 700 habe ich euch im Laufe des vergangenen Jahres bereits berichtet. Aber so eine digitale Kamera braucht auch Futter, sonst kann sie sich nicht merken, was sie so fotografiert.

    Deshalb habe ich eine Speicherkarte mit 256 MB, die bereits im Lieferumfang enthalten war. Aber das war nicht genug. Deshalb habe ich mir eine zusätzliche Karte mit 512 MB gekauft. Und darüber werde ich heute berichten...
    Olympus M-XD 512 P

    Kauf

    Der Kauf fand im vergangenen Sommer statt, als ich auf Exkursion nach Südfrankreich fuhr. Die Karte

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 27.12.2008, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • morla

      morla, 24.12.2008, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir schöne feiertage lg. petra

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.12.2008, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • blackangel63

      blackangel63, 13.09.2008, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

  • @@ Meine Olympus XD-Card @@

    Pro:

    schneller Datentransfer, klein und einfach (Plastikcase), hohe Speicherkapazität, Qualität...

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser,

    ich besitze schon seid seit knapp 2 Jahren die Olympus u-mini und war bisher immer zufrieden mit der Leistung, dem Aussehen, wie auch der Funktionalität. Nur was mich etwas gestört hat, was der geringe Speicher, der als XD-Card mitgeliefert wurde. Denn geringe 128 MB reichten mir nicht, daher kaufte ich eine größere XD-Card mit einer Kapazität von 512 MB. Deutlich mehr natürlich. Zudem hatte ich die Möglichkeit länger Videos aufzunehmen, wie auch Bilder in besserer Qualität zu knipsen, da mich die Kapazität so weniger eingeschränkt hat. Meine Erfahrungen mit der XD-Card nun nachzulesen im heutigen Bericht. Viel Spaß

    Kommentare & Bewertungen

    • B_Engal

      B_Engal, 05.06.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Toller & wie immer sehr informativer Bericht. MfG B_Engal

    • Nurse20

      Nurse20, 22.05.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie sollte es auch anders sein, s.h. LG Sandra

    • annemone62

      annemone62, 22.05.2006, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • b33w

      b33w, 16.05.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke fürs bewerten, lg Martin