Sandoz Thrombareduct 60000 I.E. Salbe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das hilfreiche Gel

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Produkt

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    ich habe ja in der letzten Zeit genug Medikamente und Spritzen für die Bandscheibe bekommen. Wurde von Arzt zu Arzt geschickt. Als ich dann in die Röhre sollte, wurde mir davor ein Zugang gelegt und Kontrastmittel reingespritzt. Es tat weh, aber ich dachte das geht auch wieder weg.
    Aber das war nicht so, der Arm schmerzte immer mehr, die Vene wurde dick. Da fragte ich beim Hausarzt nach, der bestätigte das ich mir eine oberflächliche Venenentzündung zugezogen hatte. Das würde von dem Zugang den ich gelegt bekam kommen, haben anscheind ein bischen falsch gestochen.
    Er verschrieb mir die Sandoz Salbe. Diese sollte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • suntsu33

      suntsu33, 04.12.2014, 05:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag!

    • diecordu

      diecordu, 03.08.2014, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.03.2014, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • monagirl

      monagirl, 18.01.2014, 00:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele liebe Grüße. Mona.

  • Gut & Günstig

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,


    Kaufort und Preisangaben
    ===================
    Gekauft habe ich diese salbe in einer Apotheke in unserer Stadt. Bezahlt habe ich für eine Tube mit einem Inhalt von 40 g um die vier Euro. Den Preis halte ich für normal. Ich zahle lieber ein wenig mehr bei einem Medikament, wo ich die gute und verlässliche Wirkung kenne.


    Die Inhaltsstoffe
    ============
    Thrombareduct von Sandoz wird aus folgenden Inhaltsstoffen gefertigt:

    Arzneilich wirksamer Bestandteil: Heparin-Natrium (Mucosa vom Schwein) 0,4g entsprechend 60 000I.E. Sonstige Bestandteile dieser Salbe sind: Kiefernnadelöl,

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 02.11.2005, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Schöner bericht muss auch gut Bewertet werden " SH " <br/>Der Link zum Yoppiforum: http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>Liebe grüße Bernd ( Nightmare )